Good Night, Charlie Brown

In letzter Zeit türmen sich "Probleme" auf, eher Problemchen. Keines ist dramatisch aber in der Summe halt belastend. Ich habe nicht das Gefühl Herr der Lage zu sein. Ich bin so müde von all den Diskussionen und Machtspielen. Ich bin so müde, dass ich nur noch beobachten kann aber nicht mehr agieren kann. Gleichzeitig habe ich so wenig Zeit, dass ich mich kaum traue zu schlafen, weil sich dadurch der Zeitdruck nur noch verschlimmern würde. Wach und dabei todmüde zu sein fördert aber nicht gerade die Leistungsfähigkeit geschweige denn die Aufmerksamkeit gegenüber den Kontrahenten in den diversen Machtkämpfen. Dazu kommt meine Unfähigkeit mich mich dominanten Menschen anzulegen. Ich reagiere immer nur mit Rückzug, Rückzug aus der jeweiligen Situation, Rückzug in mich. Dabei bin ich eigentlich ein netter Kerl, der kaum jemandem etwas böses will, der sich manches mal etwas Anerkennung, Akzeptanz wünschen würde. Aber die Antwort ist immer eine negative, immer ein Nein. Ich wäre gern irgendwo weg, räumlich aber auch aus allen Zusammenhängen, aus allen Verpflichtungen, aus allen Vernetzungen. Was wäre, wenn ich einfach verschwände? Was wäre, wenn ich nie da gewesen wäre?

Naja, egal, ich hau mich hin.

Von mir, für mich

Die erste von Zwei Lunchboxen ist angekommen, kann niemandem erklären, wie sehr ich mich freue. Und wenn jemand wüsste, wie sehr ich mich freue, würde er/sie mich für bekloppt halten.

Lunchbox

Lunchbox2

Feiertagsroutine

So, die Feiertage sind abgehakt, war ganz entspannt. Die Neffen haben sich gefreut und das steckt ja auch an. Habe mit Geppi den Motor meines Autos laufen lassen und er ist vor Begeisterung ausgeflippt. Es war schön, ihn so fröhlich zu sehen. Habe die Bande grad nach Hause gefahren. Die Rückfahrt war sehr schön, mit 80Km/H über die Autobahn gekrochen und entspannende Musik gehört. Um mich herum ein Gewitter mit schönen Blitzen, und gleichzeitig einem schönen Sternenhimmel. Ich muss mal wieder sagen, es gibt kaum etwas schöneres als Nachts mit dem Auto durch die Gegend zu cruisen und Musik zu hören. Nun gut, jetzt sitze ich wieder hier, morgen ist wieder normales Leben angesagt. Schön waren die freien Tage auf jeden Fall.

Nix zu sagen, nix zu sehen

Über das Feiertagprogramm brauch ich ja wohl nichts mehr sagen. Zumindest guck ich gleich "Der Pate", ansonsten kommt nüscht.

Ich kann

...auf ein Foto gucken und in Fantsiedialogen versinken. Streiten, übereinstimmen und träumen. Stundenlang kann ich sowas. Wenn ich dann merke, daß ich doch nur mit nem Foto "rede", erschrecke ich, werde traurig und lache mich selber gehässig aus.

Jetzt jemanden zum reden haben...

run if you can

Es ist mal wieder so eine Nacht. Eine, in der man an nicht schlafen kann, in der man denkt, in der man Sehnsucht hat, in der man einfach alleine ist. Eine Nacht, in der man sich besaufen möchte ohne nen Kater zu haben, in der man verdrängte längst vergessene Gefühle weg drängen möchte. Freie Tage bedeuten halt auch Zeit zum nachdenken, zum erinnern. Gut, für manche Gedanken gibt es Gründe. So hat sich eine Person bei mir gemeldet, nicht die Herzdame, klingt jetzt doof aber ich weiß nicht, wie ich es sagen könnte. Zumindest hat dieser Kontakt auch gewisse Gedanken,Erinnerungen, Sehnsüchte bei mir geweckt. Es sind nur Gedanken, die ich mir zusammenspinne, die keinerlei realistischen Bezug haben. Und gleichzeitig ist da diese Vorsicht, dieses misstrauen. Wobei ich mal wieder zu viel in diesen Kontakt hinein interpretiere. Der erste Kontakt ihrerseits erfolgte vor einigen Wochen, der 2. anlässlich meines Geburtstages. Der erste hat mich sehr verwirrt, der 2. gefreut aber nicht überrascht. Ach, ist ja auch egal, weniger denken.

Manchmal, verliere ich mich zu sehr in meinen Gedanken, so sehr,daß ich kaum noch zwischen Realität und Fantasie unterscheiden kann.

Wenn ich nur einen Weg fände, auszudrücken, was in mir ist....

.....................................Alter, dann würdet ihr rennen....

Die Mischung aus, in die Fresse hauen und umarmen, umarmt werden, in die Fresse zu bekommen.



(im orginal übrigens echt ein klasse lied)

:

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5885 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren