Samstag, 20. Februar 2016

...







gestern um 22:30 im bett gelegen und um 22:31 geschlafen. so stellt man sich nen freitagabend vor. ich bin abends einfach zu müde um noch irgendwas zu starten. ich schaffe es auch kaum noch was zu lesen. so liegt neben dem bett ein angelesenes buch und auf dem tisch der ungelesene focus und der spiegel. vielleicht sollte ich auch da wieder etwas medikamentös eingreifen. kann ja eigentlich nicht sein, dass ich meine wachphase nur zum arbeiten nutze. oder ist das das leben? aufstehen-arbeiten-bezahlen-schlafen-repeat.
heut ist samstag, frei. es regnet. mal gucken, ob ich etwas energie zusammenkratzen kann für irgendne halbwegs sinnvolle tätigkeit. für morgen ist sogar sturm angesagt.

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/1022547641/modTrackback

Finchen1976 - 20. Feb, 09:56

Nimm mal hochdosiertes Vitamin D mit 5.000 I.E. pro Kapsel. Davon 2-3 Wochen ca. 5-8 Stück täglich. Danach in den Wintermonaten 3-4 täglich. Ich mag ja solche Selbstversuche mit NEMs (Nahrungergänzungen). Bitte nicht hier in Apos nachfragen, wenn Du denen 5.000 I.E. sagst, jagen die Dich vom Hof. Deutschland ist echt hinterwäldlerisch, was das angeht...

Mico75 - 20. Feb, 13:41

für solche experimente bin ich ja immer offen. wo bekommt man denn dann sowas?
Finchen1976 - 20. Feb, 15:05

Meine bevorzugte Quelle: biovea.com.
Nimm 2-3 Dosen. Ich zähle nie die Kapseln, die ich davon nehme. ^^ Das ist aber auch die einzige Empfehlung, die ich auf den Dosen missachte. Ich kenne eine gute Heilpraktikerin aus Stuttgart, selbst schon 60 Jahre alt, und der vertraue ich in sowas blind. Für Menschen, die nicht draußen arbeiten, ist Vitamin D das ganze Jahr über ein Mangel. Außer Du bist Garten- und Landschaftsbauer. Im Sommer bzw. Urlaub, hoher Sonneneinstrahlung bitte wieder absetzen oder sich an die Dosierempfehlung halten.

Und 5HTP kannst Du bestellen. Ich habe allerdings beim 5HTP keine Verbesserung gemerkt. L-Tyrosin geht auch. Da bin ich aber gerade bei. Genauso wie bei L-Tryptophan.

Bei allem anderen außer Vitamin D aber bitte immer an die empfohlenen Dosierungen halten.

UND: dieer Tipp ersetzt keinen Arztbesuch! Auch, wenn mich auf der Arbeit immer alle Frau Doktor nennen. ^^

Und billig ist das ganze auch nicht... Denn bei sowas brauchst Du eine gewisse Zeit bevor es wirkt.

Ich nehme übrigens alles (und das ist fast 'ne Handvoll Kapseln ^^ Jörn meint immer: "Immer diese Süchtel!") komplett in einem Schwung abends vorm Zubettgehen. Am besten vertrage ich nämlich die Gelkapseln und alles andere ist immer ein bisschen Glückssache. Im Schlaf merke ich davon aber nix. ^^

PS: Habe meinen Vitamin D Spiegel nie messen lassen, aber letztes Jahr im Krankenhaus haben die den gemessen: 64 (die Einheit habe ich vergessen, ich guck später nochmal nach). Glaube nicht den Normalmedizinern. Alles, was bei uns so als "guter" Spiegel gilt, damit FUNKTIONIERT der Körper NUR OHNE MANGELERSCHEINUNGEN. GUT muss es Dir aber mit der Menge nicht gehen... Und glaub mir, ich weiß, was Krebspatienten verabreicht kriegen an Vitaminen. Sowas müsste jeder IMMER einnehmen, evtl. kommt man dann an der Krebsstation vorbei...
Mico75 - 22. Feb, 20:21

da gibts ja ne menge interessanter sachen. mal gucken, werd mir mal testweise was bestellen. schaumermal.
caliente_in_berlin - 1. Mär, 17:27

Au ja, Vitamin D ist 'ne super Idee.
yona345 - 20. Jun, 11:19

aws vpc interview questions

This is extremely great information for these blog!! And Very good work. It is very interesting to learn from to easy understood. Thank you for giving information. Please let us know and more information get post to link.aws vpc interview questions

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5231 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren