Mittwoch, 27. September 2017

...

so, nach weiteren blutuntersuchungen und ner magendarmspiegelung gibt es jetzt eine diagnose.
TADA-TUSCH-PAPENG!: POLY-MYOS-ITIS

tja, was soll ich sagen? zumindest weiß man jetzt, um was es geht. laut arzt unheilbar aber in griff zu bekommen. "es wird gute und es wird schlechte phasen geben" jetzt die richtigen medis finden usw usw. ein behandlungszyklus dauert mindest ein jahr, nach ca 3 monaten weiß man erst, ob die medis funktionieren.
joar, mehr kann ich nicht sagen, hab noch nichtmal gegoogelt.

also dann, man ran anne bulletten.

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/1022633694/modTrackback

NBerlin - 27. Sep, 22:43

Das freut mich dass du endlich eine Diagnose hast, wenn auch eine traurige. Hoffe die Medis schlagen an.

bonanzaMARGOT - 28. Sep, 05:36

das bedeutet doch einen gewaltigen schritt vorwärts in dieser sache!

lt. tante google erfahren immerhin die hälfte der betroffenen nach fünf jahren eine vollständige heilung, und bei 30% kommt die krankheit zum stillstand.

bonanzaMARGOT - 1. Nov, 13:06

gibt`s was neues an der front?

Mico75 - 4. Nov, 16:24

Hallo.
Nicht wirklich. Ich bekomme wöchentlich ne spritze und täglich ne handvoll Tabletten. Zur Wirkung kann man noch nichts sagen, das muss das nächste Blutbild zeigen. Die derzeitige Besserung ist nur wegen des Cortisons. Bin jetzt bei täglich 20mg und da beginnen die schmerzen auch schon wieder.
Abwarten.
bonanzaMARGOT - 5. Nov, 08:25

abwarten und bier trinken

hoffentlich sind die nebenwirkunen nicht zu schlimm... cortison ist ja ein ziemliches teufelszeug, auch wenn`s erstmal hilft. es ist immer eine abwägungssache. ich hatte mal ne scheiß hautsache, die sich auch nur mit cortison niederringen ließ.

ansonsten alles prima: freundin, job?
Mico75 - 7. Nov, 22:11

Joar, sonst ist alles ok. Wir versinken grad etwas in allgemeinem Stress aber das ist normal. Liegt grad ne menge an.
War heute wieder beim Arzt. Muss das Medikament erstmal absetzen, die Leberwerte sind explodiert. Er hat über meinen unfähigen Hausarzt geschimpft, der macht die Blutuntersuchung und hätte auf den Wert reagieren müssen. Hat er aber nicht.
Jetzt gehe ich direkt ins Gefängnis und nicht über los. Das Cortison muss ich jetzt auch schnell ausschleichen. Dann nen neuen Anlauf.
Aber wird schon werden.
bonanzaMARGOT - 8. Nov, 04:46

allright.
bonanzaMARGOT - 3. Jan, 15:38

Ich wünsche dir fürs Neue Jahr viel Glück, vor allem, dass es gesundheitlich bergauf geht!

bonanzaMARGOT - 11. Mär, 09:18

hör mal, alter sack, die machen hier in gut zwei monaten dicht. meldest du dich vorher noch mal? - würde mich freuen.

bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20

und - wie schmecken die buletten?

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5229 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren