Sonntag, 20. April 2014

run if you can

Es ist mal wieder so eine Nacht. Eine, in der man an nicht schlafen kann, in der man denkt, in der man Sehnsucht hat, in der man einfach alleine ist. Eine Nacht, in der man sich besaufen möchte ohne nen Kater zu haben, in der man verdrängte längst vergessene Gefühle weg drängen möchte. Freie Tage bedeuten halt auch Zeit zum nachdenken, zum erinnern. Gut, für manche Gedanken gibt es Gründe. So hat sich eine Person bei mir gemeldet, nicht die Herzdame, klingt jetzt doof aber ich weiß nicht, wie ich es sagen könnte. Zumindest hat dieser Kontakt auch gewisse Gedanken,Erinnerungen, Sehnsüchte bei mir geweckt. Es sind nur Gedanken, die ich mir zusammenspinne, die keinerlei realistischen Bezug haben. Und gleichzeitig ist da diese Vorsicht, dieses misstrauen. Wobei ich mal wieder zu viel in diesen Kontakt hinein interpretiere. Der erste Kontakt ihrerseits erfolgte vor einigen Wochen, der 2. anlässlich meines Geburtstages. Der erste hat mich sehr verwirrt, der 2. gefreut aber nicht überrascht. Ach, ist ja auch egal, weniger denken.

Manchmal, verliere ich mich zu sehr in meinen Gedanken, so sehr,daß ich kaum noch zwischen Realität und Fantasie unterscheiden kann.

Wenn ich nur einen Weg fände, auszudrücken, was in mir ist....

.....................................Alter, dann würdet ihr rennen....

Die Mischung aus, in die Fresse hauen und umarmen, umarmt werden, in die Fresse zu bekommen.



(im orginal übrigens echt ein klasse lied)

:

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/752349837/modTrackback

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5237 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren