Frei

Ich genieße meinen kleinen Urlaub in vollen Zügen. Aufgeräumt habe ich, sieht zwar nicht besser aus als vorher aber irgendwie anders. Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, auf eines der hiesigen Osterfeuer zu gehen und in die Stadt wollte ich auch aber daraus wurde und wird nichts. Mir fehlt absolut die Lust unter Menschen zu gehen. Also mal wieder ein Abend zu Hause. Das einzige, was mir etwas Angst macht, ist das Feiertagsprogramm im Tv, im Grunde kann man die Kiste gleich ausgeschaltet lassen. Naja, Hauptsache frei und keine Tanke, das ist Grund zur Freude genug. Langweilig is mir trotzdem.

Allseits frohe Ostern und angenehme Feiertage.

Hurra

Es ist geschafft! Jetzt vier Tage ganz frei! Das fühlt sich so gut an. Ich freu mich, wie ein Kleinkind. Nachher werd ich in aller Ruhe aufräumen und es mir hier gemütlich machen.

Und jetzt möchte ich bespaßt werden. Also bitte.

Even after all



Ich bin heut aber sowas von entspannt.

Momentaufnahme

Drei Tage ohne Tanke sind echt klasse. Morgen muss ich hin aber dann habe ich das Osterwochenende frei und noch ein oder zwei Tage mehr. Ich bin so froh! Am Freitag gibts Tiramisu, über Ostern kommen wahrscheinlich die Neffen, alles gut. Nebenbei habe ich mir, dank einer unverdienten unvorhergesehenen Geldspritze, ein paar Kleinigkeiten gegönnt. Vielleicht zeig ich mal ein Foto davon. Aber erstmal sind die Sachen ewig in der Post, da sie aus USA kommen aber bekanntlich ist ja die Vorfreude blabla... , ich hasse es, wenn ich auf Post warte. Ich will die Sachen immer sofort nach Bestellung vor der Tür haben.

Was gibts sonst so? Eigentlich nichts besonderes, ich sehe niemanden, spreche niemanden und das ist ok so. Ich hab auch gar keine Zeit für sociallife. Freitag werde ich hier nochmal nen Aufräumangriff starten und ansonsten die freien Tage genießen, vielleicht fahre ich mit der Neffenbrut und deren Erziehungsberechtigten zu irgendnem Osterfeuer. Ein anderer, noch etwas diffuser Gedanke beschäftigt mich. Ich möchte meinen Fleischkonsum drastisch ändern. Weniger, dafür besser.Kein Fleisch mehr aus Massentierhaltung, vor allem kein Schweine- und Hühnerfleisch mehr. Mal sehen, wie ich das machen kann. Ich will kein Öko oder Vegetarier werden aber zumindest nicht mehr die größten Schweinereien unterstützen. Generell will ich nur mit ruhigerem Gewissen der nahenden Apokalypse entegensehen. Aber ansonsten habe ich keine Probleme.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5885 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren