Tatort-Analyse

Da kannste sagen, was de willst, Batic und Leitmayr sind die Besten. Der gestrige Tatort, "Am Ende des Flurs", war der Beste Tatort seit ner Ewigkeit. Klasse Fall, Klasse Schauspieler und Schauspiel und auch die Auflösung super. Ich bin mal so richtig begeistert.

Cocooning

Gerne würde ich ja ne tolle Action Story erzählen aber es ist absolut nichts los. Im Grunde gehts mir ganz gut aber ich merke, wie sehr ich den Kontakt zur Außenwelt verloren habe. Ich lebe nur noch in einem Kokon der aus Arbeit und Zuhause besteht. Meine Freizeit verbringe ich alleine, ich gehe nicht mehr weg, seit Ewigkeiten war ich nicht mehr in einer Kneipe oder ähnlichem. Ich kann aber auch nicht sagen, ob es mir fehlt. Ich stelle es einfach verwundert fest. Auf der einen Seite hätte ich mal wieder Lust etwas zu erleben, sogar auf irgendwelche Menschen hätte ich Lust aber gleichzeitig habe ich auch wieder keine Lust. Vertrackte Situation. Nach nem Abend in der Tanke habe ich eigentlich nur noch Lust mich einzuschließen, denk ich mir grad.

Naja, muss wohl alles so sein.

Laune >0

Die vergangenen Tage sind ganz entspannt verlaufen. Kinderbesuch mit der dazugehörigen Stimmung. Teile fürs Auto bekommen und der Schweißer zeigt auch etwas Einsatz. Geht also langsam wieder voran. Etwas Schwierigkeiten macht der gute alte Jeep aber auch da wird sich irgendeine Lösung finden, nur eine Frage der Zeit. Heute ist mein zweites Transportbehältnis für Lebensmittel, mit einer Blechstärke <0,5cm, nicht gegossen, einem Fassungsvermögen <0,5Liter, ohne antiquarischen, ohne archäologischen Wert und ohne paläontologischen Wert, nicht älter als 100 Jahre, welches einer Einfuhrzahlung von 19% unterliegt, für das aber kein Einfuhrzoll anfällt, angekommen. Soll heißen: Die 2. Lunchbox ist da. Ich freue mich. Dazu war der Zollbeamte recht nett und hatte sogar einen gewissen Humor.

Joar, das wars eigentlich. Ich werde jetzt noch ein wenig am Jeep schrauben und mir nen schönen Abend machen. Mir gehts gut.

Da schaust

Gestern in der Tanke mit meiner Lieblingskundin mal wieder über "Das Leben" schwadroniert, über evtlen Sinn und Unsinn, über Lebensverschwendung usw. Ich mag solche Gespräche.

Heute Landstraße gefahren, moderate Geschwindigkeit. Ich Beifahrer. Normaler Verkehr. Plötzlich ein Knall, rechtes Vorderrad abgebrochen, keine Kontrolle mehr übers Fahrzeug, links durch den Gegenverkehr, ab in den Grünstreifen. Beide nicht angeschnallt, Ladefläche voll mit 40er Gehwegplatten. Schwein muss man einfach mal haben. So kanns gehen, "DasLeben". Ich grins jetzt ne Runde aber der Stift ist scho ziemlich gangen.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5885 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren