XXX

Wie immer in letzter Zeit ist nichts los bei mir. Ich arbeite, schlafe und arbeite wieder. Der Jeep hat jetzt frischen TÜV. Vielleicht kann ich ihn nächste Woche in die Werkstatt bringen um ihn durchchecken zu lassen, da ich den Fehler mit meinen Mitteln und Fähigkeiten nicht finde. Heute kurz mit nem Kumpel aus vergangenen Zeiten telefoniert, ich soll unbedingt zum Treffen der Ehemaligen kommen. Oh Mann! Ich versuche mich aufzuraffen aber so richtig Lust habe ich nicht. Es verbindet mich nichts mehr mit diesen Leuten. Sie sind alle klasse Typen aber es fehlt halt an der Verbindung. Mal gucken was ich mache. Am Wochenende treffe ich mich evtl mit dem Anrufer. Wobei ich ehrlich gesagt keine Zeit habe für sowas.

Sonst? Nichts. Absolut gar nichts. Weder in meinem Leben, in meinem Kopf oder gar in meinem Herzen. Ich mache nur noch, was andere von mir erwarten und fordern.

Ich brauche ne Pause und irgendwas Positives.
Nen Tatort und Blaubeerpudding. Geht doch.

Könnt alles so schön sein

Vor ein paar Abenden hatte ich mal wieder Gelegenheit mich mit einer meiner Lieblingskundinnen zu unterhalten. Bisl Plausch über allgemeine Befindlichkeiten und Anschauungen, was man halt so small-talked. Weiß nicht, wie sie darauf gekommen ist oder ob wir über eine solche Thematik gesprochen haben aber sie erzählte mir, dass eine Freundin oder eine Kollegin sich wahnsinnig in mich verliebt hätte, am schwärmen sei usw usw, dass ich sie aber nicht zur Kenntnis nähme. Ein wenig unangenehm war es mir schon, weil ich absolut keine Idee hatte, um wen es sich da handeln könnte. Eigentlich ja eine schöne Sache, wenn sich jemand in einen verliebt. Natürlich gehen meine Gedanken aber gleich viel weiter bzw in andere Richtungen. Zum einen denke ich mir, was wird das wohl für ne Schrappnelle sein, wenn ich sie anscheinend nicht bemerkt habe? Wird schon nen Grund haben. Realy mean, I know. Zum anderen denke ich mir, dass dieses "sich in mich verlieben" nur die Folge eines großen Irrtums sein kann. Nicht, daß ich jetzt falsch verstanden werde, ich bin schon ein ziiieeemlich geiler Typ, no doubt about it. Aber erfahrungsgemäß gibt es unterschiedliche Meinungen, was "geiler Typ" so beinhaltet. Unter uns, ich bin ziemlich kompliziert und überhaupt... . Die Tanke ist halt nur ein Ausschnitt meiner liebenswerten, unterschätzten, missverstanden, grandiosen Persönlichkeit. Den anderen Teil sieht man da eher selten, meistens auch nur bei Vollmond. Was ich damit sagen will: Man sollte sich eher nicht in mich verlieben. Bewundern und vergöttern ist ok aber bitte mit der gebotenen Diskretion. Auf Anfrage verteile ich gern Fotos für aufs Nachtkastl stellen. Aber bei mehr tritt sofort meine Beziehungsphobie in Kraft, wie eine allergische Reaktion bekomme ich sofort Atemnot. Ich bin halt ein scheues Rehlein.

Das mal als romantischen Beitrag zum Wochenende.

Zu früh gefreut

Sagte ich, der Jeep würde laufen?

Hard to explain

Irgendwie mal wieder eine schwache Phase, Ok, ich kann mich auch kaum erinnern, wann die letzte gute war. Irgendwann zwischen Geburt und Einschulung vielleicht? Gut, es gab auch danach noch die ein oder andere gute Phase, nur wurden die Abstände immer Größer. Ist aber jetzt auch nicht ganz so wichtig, der Moment zählt und im Moment ist es eben ne schwache.

Vor kurzem fragte mich jemand, ob ich glücklich sei. Ich sagte: "Nein, nur anders unglücklich als gestern."

Mir tut der Rücken weh. Ich bin müde, unfit und ausgebrannt. Ich funktioniere ohne Widerworte und bin dabei völlig emotionslos. Mittlerweile muss ich mich zwingen Empathie zu zeigen, das erwarten Menschen von einem, Empathie. Manchmal erfülle ich die Erwartung, allzu oft enttäusche ich.

In meinem Kopf ist dafür umso mehr los. 1000 Ideen und Dinge, die man (ich) eigentlich machen sollte/könnte/müsste und im Leben eines Mannes getan haben sollte/könnte/müsste. Selbstredend, dass ich wohl nichts davon mache und höchstwahrscheinlich auch nicht machen werde. Schuld daran gebe ich meiner Müdigkeit und meinem, von je her beschissenem Zeitmanagement. Ich mache immer alles auf den allerletzten Drücker, erst, wenn die Hütte in Flammen steht und dann mit überschaubarem Aufwand. In der Schule klappte das noch vorzüglich, fürs Studium schon nicht mehr. Für Beziehungen in der Endphase auch nicht. Ich habe auch immer das Problem, dass es sich nicht lohnt, etwas anzufangen, wenn ein Folgetermin ansteht. Habe ich um 19:00 Tanke, dann lohnt es sich nicht um 17:00/:30 noch irgendwas sinnvolles zu machen. Ich sitze dann meist rum und warte. Blöd. Und inzwischen sehe ich den Tod bzw "das sterben müssen" auch als solchen Folgetermin an. Midlife-Crisis im Anflug.

In mir vereinen sich immer die Gegensätze. Ich will was erleben aber nicht unter Menschen (liegt an den Menschen). Habe ne innerliche to-do-list, bin aber zu müde sie abzuarbeiten. Außerdem habe ich statistisch gesehen nur noch 34,5 Jahre zu Leben, da lohnt es sich nicht mehr, das Leben umzukrempeln. . So ein dummfick aber auch!

Ich versteh mich kaum selber. Ein Gegenmittel oder eine Lösung fällt mir auch nicht ein. Ich bräuchte einen Motivationstrainer, Personal Coach oder so nen Quatsch. Nen Komplizen haben wir das mal genannt. Vielleicht auch mal wieder nen Medikamentenzyklus.

Positive Dinge gibts aber auch. Der Jeep funktioniert wieder. Die andere behalte ich für mich.

Most things about me are hard to explain, I guess, like how I'm mostly delusional and live in a half-imaginary world, but am also a realist to the core. I'm just a bunch of contradictions most of the time and I don't like it, but I also do.

-Marianna Paige

Wetterbericht

Diese Woche hat es eigentlich nur geregnet, glaub ich zumindest. Aber ich hatte mehrmals Gelegenheit, den Regen in seinen unterschiedlichen Gestalten zu genießen. An zwei Tagen konnte ich richtig schöne Gewitter aus einer Dachluke bewundern, an einem anderen Tag saß ich in meinem Jeep (der noch immer nicht will) und habe den Regen unter einer Plane genossen, zugesehen, wie Rinnsale die Plane wie kleine Wasserfälle runtergestürzt sind. Ich kann sowas gut, rumsitzen und Regen angucken. Tja, sonst war nicht viel los. Klar, wenn einer schon übers Wetter redet, dann weißte Bescheid.

Ich hoffe, dass es irgendeine TV-Station noch gut mit mir meint, ansonsten gucke ich DVD. "Allein gegen die Mafia", keine Ahnung, was mich da geritten hat aber irgendwie finde ich die Serie ganz ok.

So, ich muss los.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5885 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren