...

Und zu den Helden der Samstagnacht fällt mir noch ein passendes Zitat aus FIGHT CLUB ein:

“Pass auf: Ihr macht Jagd auf die Leute, auf die ihr angewiesen seid! Wir kochen eure Mahlzeiten, fahren eure Krankenwagen, stellen eure Anrufe durch, holen euren Müll ab… Wir bewachen euch, während ihr schlaft… Versucht nicht, uns zu verarschen!”

Frohes Neues...

Entschuldigt bitte meine erotisch, verrauchte, belegte Stimme. Eine Folge der Silvesternacht und ein Überbleibsel des Neffenbesuchs. Soweit es mir möglich ist, werde ich den Abend kurz zusammenfassen. Also erst gearbeitet, ne Klasse schicht, die Tanke voll. Es macht Spass, wenn richtig viel los ist und die Kunden gut drauf sind. Kollege und ich kassieren wie die Weltmeister. Als der Ansturm dann abebbt, trinken wir ein paar Bier, bestellen uns ne Pizza und reissen Sprüche wie blöd.

Nebenbei möchte ich sagen, es gab auch einige sehr nette Neujahrswünsche. Ich meine damit die Wünsche von den Leuten, die ich gemeinhin als Die Helden der Samstagnacht bezeichne. Es sind die Leute, die ich jedes Wochenende, jeden verschissenen Feiertag als Kunden habe. Pizzafahrer, Taxipiloten, Bullen, Sanis. Die Krankenschwestern von Krankenhaus umme Ecke, die Altenheimtante. Ute, die Spülhilfe und den Koch ausm Hotel. Und all diejenigen, die für ein paar lausige Euro jeden Wochenend- und Feiertagsdienst machen.

Zurück zum Abend. Um zehn den Laden dicht und ab zum Sit-In. Aufs Sofa und in windeseile Bier getrunken um auf ein vergleichbares Level zu kommen. BLACKOUT

Das Beste an solchen Veranstaltungen ist für mich immer Der Morgen danach, man sitzt verkatert am Tisch und irgendwie ist es lustig, alle grinsen, man trinkt nen Kaffee und leidet gemeinsam. So verlief dann auch der Tag. Abends Tanke und mit letzter Kraft zum Goldenen M.

Übrigens, wenn man schon keinen Weihnachtssex bekommt, Neujahrssex ist ne echte Alternative. (verzeiht mir bitte mein breites Grinsen, ich kann nicht anders)

Ready, steady...

Erst arbeiten, dann zum Sit-In.

geduscht? check
deodoriert? check
frische unnerbux? check

Ladies and Gentlemen, start your engines


So, ich muss los. Auf zur Arbeit, da sind Menschen in Not, die brauchen meine Hilfe.

Bis nächstes Jahr

Da könnte was dran sein

Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, tun Jobs die wir hassen und kaufen dann Scheiße die wir nicht brauchen!

Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute. Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein spiritueller, unsere große Depression ist unser Leben.

Mord, Elend, Verbrechen. Solche Sachen interessieren mich nicht. Mich interessieren viel mehr all die Promimagazine und Fernsehen mit 500 Kanälen, ein Namensschild auf meinen Unterhosen. Aspartan, Viagra, Olestra. Martha Stewart. Scheiss auf Martha Stewart! Martha poliert das Messing auf der Titanic. Es geht alles unter.

Auf den Nullpunkt kommen, ist kein Wochenendurlaub, kein verdammtes Seminar. Hör auf, alles kontrollieren zu wollen. Laß einfach los. Laß los!

Du bist nicht dein Job, du bist nicht das Geld auf deinem Konto, nicht das Auto, das du fährst, nicht der Inhalt deiner Brieftasche und nicht deine blöde Cargo-Hose. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.

Alles was du hast, hat irgendwann dich!

Wir sind 'ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. Ich frag mich, ob noch 'ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist.

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

Wir sind Abfallprodukte der allgemeinen Lifestyle-Obsession und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten.

An guadn Rutsch!

Im Haus ist jetzt wieder die Ruhe eingekehrt, man könnte auch sagen, Totenstille. Die Kinder sind wieder weg, haben mir noch Schnupfen und Halsschmerzen hinterlassen.

Normalerweise wollte ich heute Abend nicht weg, ich hätte Ekel Alfred geguckt und die immergleichen Sketche von Didi Hallervorden und Diether Krebs aber ich habe mich überreden lassen einem kleinen Sit-in beizuwohnen. Könnte ganz nett werden, ich lasse mich einfach überraschen. Wie zum Weihnachtsklimbim habe ich auch zu Silvester keine Beziehung, also zu den Festivitäten, nicht Beziehung zu ner Frau, du verstehen?! Ich mein, zu ner Frau habe ich auch keine, ach lassen wir das. Ich werd mir die TwoAndaHalfMen DVD Box kaufen und von Charlie Harper lernen, der weiss, wie es läuft.

Auch wenn es ein Abend wie viele andere sein wird, wünsche ich allen, nen Guten... usw. Hoffe, wir lesen voneinander im nächsten Jahr.

Weihnachten ist, was man daraus macht

Es ist überstanden. Der Weihnachststress, egal ob echt oder künstlich generiert, ist überstanden. Obwohl ich ja auch eher ein Weihnachtsskeptiker bin, muss ich sagen, dass es dieses Jahr recht schön war. Zum einen war ich eigenartig entspannt, zum anderen haben die Neffen dem Fest einen besonderen Glanz verliehen. Die Feiertage haben wir damit verbracht die Murmelbahn ne gefühlte Millionmal aufzubauen, dann unsere alte Carrera-Bahn vom Dachboden zu holen usw. Zum Glück haben wir noch viele unserer alten Spielsachen. Geppi hat auch die Energie, wirklich jedes Matchboxauto zu Testen und Murmeln durch die Bahn zu Jagen, dann muss die CarreraBahn umgebaut werden usw usw. Als Teilzeitonkel habe ich natürlich leicht Reden aber es ist wunderbar ihn zu beobachten. Die Gefühle, die ich dabei habe sind schön. Zum Teufel mit den Exen, DAS sind echte Gefühle. Und wenn er mich dann ansieht und strahlt... Oh Mann! So unschuldig, so ehrlich, so ist man nur als Kind. So lasse ich mir das gefallen. Aber auch die Stimmung zwischen Bruder/Schwägerin und mir ist schön. Es war nicht immer so aber es wurde in den letzten Jahren, erheblich besser.

Die Nation und die Blogosphäre teilt sich ja in Weihnachtsfanatiker und Hasser. Ich kann für mich nur sagen, dass ich weder das eine noch das andere bin. Ich hatte ein paar sehr schöne Tage, nennt es Weihnachten oder sonstwie.
In diesem Sinne hoffe ich, wünsche ich Allen, das ihr auch ne schöne Zeit hattet.

Kurze Lagemeldung

Habe am 24. alle Geschenke bekommen. -Stop- Danach eine angenehme Tankstellenschicht gehabt. -Stop- Abends sehr entspannte Geschenkezeremonie. -Stop- Geppi hält hier alle auf Trab -Stop- Näherer Bericht folgt -Stop-

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5896 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren