Freitag, 21. August 2015

Hope whispers...

In Italien ist es Volkssport an Gewinnspielen jeder Art teilzunehmen. Lotto, Pferderennen, Fussballtippen usw usw. "Wir" kaufen alle Naselang Rubbellose, auch da gibts etliche Varianten. Meist gibts keine Millionen zu gewinnen aber man gewinnt etwas häufiger nen kleinen Betrag. Außer man ist "Ich", mir war das Glück bisher nicht hold. Überhaupt halten sich meine Erfolge im Glücksspiel eher in Grenzen. Pech im Spiel, Glück in der Liebe... jaja; am Arsch. Aber lassen wir das. Vor ein paar Tagen hatte ich noch vier Euronen in der Tasche. In Gedanken habe ich die Schicksalhafte Schlagzeile gelesen: "Hauptgewinn mit den letzten 4€" also hab ich mir 2 Rubbellose gekauft. Seitdem liegen sie hier auf dem Schreibtisch. Denn seien wir ehrlich, warum sollte "Ich" in erwähnenswertem Maß gewinnen?! Das wäre zu schön um wahr zu sein und wir wissen ja: "Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, ist es nicht wahr." Da liegen sie nun, mit ihnen die Hoffnung, die Träume aber eben auch die Enttäuschung. So lasse ich sie ungerubbelt erstmal liegen, damit die Hoffnung bleibt.

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/hope-whispers/modTrackback

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5233 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren