Geschwafel

Ich steh wieder in der Tanke und gucke auf ne Straße auf der kaum ein Auto unterwegs ist. Mir ist es ganz recht, komme ich so doch etwas zur ruhe. Wenn alles irgendwie zum grossen Teil aus Arbeit besteht, verliere ich den Blick für das eigentliche Leben. Wenn ich mal frei habe und Pflichten erledigt sind, bin ich meist so stumpf, dass ich kaum weiß was ich machen soll. Im Sinne von, wie soll das Leben aussehen? Naja, quatsch eigentlich aber solche Momente gibt es nunmal. Vielleicht muss es die auch geben um nicht zu vergessen, dass man auch mal leben muss. Ach was schwafel ich da, bin grad nur etwas erschöpft.

Distanzen

Irgendwie hab ich Lust mir im Supermarkt irgendwas zu kaufen. Evtl ne Tüte Chips oder Weingummi. Pudding wäre auch chic, Kekse eher nicht. Könnte mir aber auch zwei Bier holen und mich dann gemütlich hinsetzen und sie trinken. Wenn ich aber zum Fenster raus schaue, dann schätze ich die Entfernung auf ca 80 bis 90 Meter, eine Strecke und ohne die gelaufenen Meter im Laden. Insgesamt kommen da bestimmt 250 bis 300 Meter zusammen. Das muss man sich mal vorstellen... und eh man sich versieht, ist man wahrscheinlich am Ende bei nem halben Kilometer. Ich mein... das is schon ne Distanz... die mußt erstmal ablaufen. Bei der Strecke hätte man aber die gekauften Kalorien auch nicht wieder verbraucht, was das pro-Argument für Bewegung auch wieder zunichte macht. Aber hier rumsitzen und am Daumen lutschen ist auch keine besonders geile Aussicht. Wenn da nicht immer diese enormen Distanzen wären. Ob die mir aus dem Markt etwas bringen, wenn ich meine Bestellung über den Parkplatz rufe? Wäre ein feiner Zug und Dienstleistungstechnisch wären die dann ganz vorn dabei.
Ich glaub,... ich beweg mich ned mehr, ich hungere mich in den Schlaf. Chips sind eh doof.
tumblr_lzhq5dtaPM1rnbgbko1_500

Gibt's auch

Heute war ein guter Tag. Ja, richtig gelesen. Ich hatte einen schönen Tag. Bin ein wenig durch die Gegend gefahren und es hat echt Spaß gemacht. Mit enormen 49kmh zum einfahren des Motors gemütlich zu nem Bekannten gefahren und da das fertige Fahrzeug vorgeführt.
Klingt unspektakulär aber mir hat es Spaß gemacht. Sagte ich bereits oder?
Jetzt Gammel ich dem Feierabend entgegen. Hart genug.

Dankeschön

Als Dankeschön für die Hilfe beim Umzug waren wir, die Umzugshelfer, heute zum Grillen eingeladen. Mir persönlich hätte ein Händedruck und ein "Dankeschön" gereicht aber es muss ja gesocialed werden. Ich steh ja auch nicht so auf grillen, Steinzeitritual mit fragwürdigem Fleisch. Aber Ok, muss wohl so sein. Also saß ich den Abend mit Trutschenweibern und Weicheitypen zusammen. Ich habe es geschafft, mich mit 4 Bier über den Abend zu mogeln, weil ich keine Lust hatte mich zu betrinken. Normalerweise würde ich mich jetzt zu Hause noch wegschiessen aber diese Zeiten sind entweder vorbei oder zumindest unterbrochen. Die Gespräche waren so was von flach, dass ich mich zwingen mußte zuzuhören. Hundebesitzerinnen, die erzählten, wie schlau die Hunde seien und alles ja wüssten usw usw. Hundebesitzer sind mir eh schon immer suspekt gewesen und an diesem Abend wurde diese Skepsis noch unterstrichen. Nun gut, der Abend ist überstanden und bis auf weiteres liegt nichts mehr an.
Schön wäre es jetzt jemanden zu haben, mit dem man jetzt über so einen Abend lästern könnte. Ja, ich weiß, ein kleiner Anflug von Sehnsucht aber das legt sich schon wieder.
Gute Nacht.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5736 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren