Freier Freitag

Freitag und ich habe frei. Das einzige Highlight war ein ganz übler Tatort. Ein Bier getrunken und festgestellt, dass ich mir zur Zeit das Bier durch den Hals quälen muss also belasse ich es bei einem.

Jetzt werde ich noch den Mitternachtskrimi hören und hoffen, dass der besser wird. Positiv zu denken ist in Anbetracht der Situation gar nicht so leicht aber es geht scho. Dafür habe ich letzte Nacht zwar schlecht geschlafen aber wunderschönes geträumt. Ist ja auch schon was.

Wenn noch jemand nen Plan für das Nachtleben hat, nur zu.

Das Denken bestimmt das Sein

Noch zehn Abende in die Tanke, dann ist Urlaub. Zwar ist nichts geplant aber ich freue mich, zumindest die Tanke mal ne Zeit nicht sehen zu müssen. Meine Laune der letzten Tage/Wochen geht mir selber auf die Nerven. Daher habe ich beschlossen, ab morgen wieder etwas positiver zu werden, so kanns ja nicht weiter gehen. Autosuggestion ist da das Stichwort. Mal gucken, ob ich morgen noch daran denke.

Der Tag war ganz ok, zwar habe ich die Tour-Etappe fast verpasst aber dafür war ich mal in der realen Welt unterwegs. (bei "real" denke ich immer an "königlich", ich meine aber die "echte" Welt, das real-life sozusagen).

Also, nicht vergessen: Ab morgen is positives denken angesagt.

Opfergabe

Jetzt gehts mit der Bruderfamilie mal wieder auf Tour. In die nördlich gelegene Stadt an den Südstrand. Und ich muss mit, weiß irgendjemand dieses Opfer zu würdigen?

Ziehense ne Nummer

Keine Ahnung, warum ich mal wieder in so einer Phase bin. Eigentlich sollte oder könnte alles irgendwie besser sein. Mich nervt einiges, sogar Kleinigkeiten, nach außen merkt man wenig aber innerlich laufe ich Amok. Bruder erklärt mir, wofür ich mein Geld ausgeben soll und wie man alles richtig macht. Dabei will ich doch nur meine Ruhe aber wo soll ich die bekommen? Habe auch schon den Triesturlaub abgesagt, weil ich keine Lust auf die Verwandtschaft habe. Ich bräuchte nen warmen Regen in Form eines Lottogewinns, nen satten Gewinn. Ich wäre so schnell weg, so schnell könnt' keiner gucken.... . Naja, da muss ich halt durch, mein Turn kommt noch. Ich verschwende mein Leben und das wurmt mich grad ein wenig aber wie bekomme ich die Wende hin? Thesen: 1. Ich muss hier weg! 2. Ich brauche positive Menschen um mich.

Darüber werde ich nachdenken. Mal wieder, Hauptsache der Tag geht irgendwie um.

Freunde der Sonne

Wunderbares Wetter und ich habe den Sonntag frei. Ich habe den Tag auf dem Sofa verbracht und die Tour verfolgt, danach noch bisschen Leichtathletik. Man könnte jetzt sagen, dass das keine wirklich gute Beschäftigung für so einen Tag ist. Den verblüfften LeserInnen möchte ich allerdings in Erinnerung rufen, wo ich hier bin. Mir selber wurde das bei zwei Außenspaziergängen ebenfalls schmerzhaft in Erinnerung gerufen. Einmal musste ich gegen Mittag die Bruderfamilie zum Strand fahren und dann noch einmal kurz in die Tanke. Und ich stelle immer wieder fest, dass ich hier weder die Landschaft, die Gegend noch die Menschen mag. Ich weiß, das klingt jetzt nach nem immer motzenden Stiesel aber der bin ich nicht, ehrlich. Wenn ich nicht hier bin, zB in der BruderfamilienStadt oder in Triest, bin ich ganz anders und ich fühle mich auch ganz anders. Irgendetwas, das ich nicht benennen kann, sorgt hier bei mir immer für eine Art schlechter Laune. Selbst bei solchem Wetter wie heute, kann mich kaum etwas dazu bewegen hier in der Gegend irgendwas zu machen. Mein Laune-Level sinkt eh seit Wochen ab aber zum Glück habe ich bald 3Wochen keine Tanke, evtl gewinne ich da etwas Abstand. Mich kotzt grad ziemlich viel an.

Aber was soll ich jammern, ich habe ne Playstation, nen Fernseher mit 30Programmen und nen Internetzugang. Es gibt also keinen vernünftigen Grund das Haus zu verlassen.
(Nachtrag 21:30 : Jetzt war ich doch nochmal raus, mit dem Rad mal eben zum Hafen. Wenig Leute, relativ ok.)

In diesem Sinne, genießt die Sonne, ich bleib drinne.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5887 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren