Einfach genial

Wenn ich Zeit habe, komme ich ja manchmal auf echt geniale Ideen. Meine neuste Idee ist folgende: Da sich meine Sommerbräune auf Kopf und Unterarme beschränkt, könnte ich, wenn ein Kostümfest stattfände, perfekt als Schneemann verkleidet erscheinen. Form und Farbe meines Körpers geben das echt her. Schade, dass grad nicht Fasching ist, so ein Pech aber auch. Wieder eine Idee umsonst.

Untersuchungsergebnis des Vaters

Wie wir zu sagen pflegen: Nicht so schlimm wie erhofft.

So war es, so isses.

Endlich frei, einen Tag ohne irgendwas auf dem Zettel. Die Woche über in der Sonne völlig durchgebraten worden. Acht Stunden/Tag in der prallen Sommersonne zu stehen ist dann doch eine Grenzerfahrung. Aber dafür sehr nette Menschen kennengelernt, die uns mit allem versorgt haben, was solche Tage erträglich macht. Morgens nette Brotzeit, mittags am Fluss gesessen und entspannt.

Jetzt noch zweimal in die Tanke, dann können die mich mal gerne haben.Noch mehr als sonst schon. Mittwoch war ich das erste Mal seit gefühlten 1000Jahren im nahe gelegenen Badesee schwimmen, ich muss sagen: schee woars.

Jetzt nen Kaffee, den ersten Kaffee diese Woche! Schmeckt sensationell.

Bis auf weiteres: Over and Out

"Ok" ist das neue "Gut"

Alleine zum Rennen gefahren, ne schöne Jeeptour am Deich entlang gemacht. War ganz ok, recht entspannt. Am Abend noch den Bruder nach Hause gefahren und bisschen durch die City gecruised und ein intensives Gespräch geführt, auch nett. Grad auf dem Balkon gesessen und mir ein Bier gegönnt, so kann man diesen Tag durchaus als "Ok" abheften. Morgen gehts wieder rund aber ohne Tanke.

Ein zweites gönne ich mir jetzt noch. Also dann Herrschaften: Zum Wohle.

Eier, wir brauchen Eier!

WOW! Wie Tage und Stimmungen sich doch ändern können. Bis zum Duschen hatte ich unbeschwerte Laune. Danach kamen aber zwei mittelgroße Keulen. Keule Nr1: Dem Vater gehts nicht ganz so gut. Neurologische Untersuchung kommenden Freitag. Keule Nr2: An meinem hochheiligen Gehänge ist wieder ein Erbsengrosser Pickel. Na Klasse, als ich sowas das letzte Mal bemerkt hatte, war ich drei Tage später um ein Ei ärmer. Wäre diesmal nicht so gut, da mir langsam die Eier knapp werden.

Aber ich fahr jetzt mal zu dem Rennen, Verdrängung ist immernoch besser, als sich den Kopf zu zermartern.

In diesem Sinne: Die Eier Das Ei zwischen die Arschbacken geklemmt und ab durch die Mitte

Sinnfreier Spaß ist der beste Spaß

Unfreiwillig schon um 08:00h aufgestanden worden, daher habe ich entschieden, auf eine nahezu sinnfreie Veranstaltung zu fahren. In der Nähe ist ein 1/4 Meile-Rennen. Hochgezüchtete Autos und Motorräder die bisschen Krach machen und Spaß haben. Endlich auch mal ein "Grund" oder eine Gelegenheit, den Jeep wieder zu bewegen. So kann ich zumindest sagen, dass ich den Sonntag genutzt habe bevor es wieder in eine Knüppelwoche geht.

Noch vier Tankschichten, dann kann mich die Tanke für 3! Drei! DREI! DREI! Wochen aber sowas von am gerne haben. Ich kann meine Freude kaum in Worte fassen, so sehr hasse ich den Fuckschuppen und dabei bin ich so freundlich. Gestern war wieder so ein leichter Stressabend, den ich locker aus der Hüfte gerockt habe. Manchmal machts Spaß.

Huckleberry Finn und die schönen Augen

Eine Arbeitswoche geht zu Ende, eine recht angenehme sogar. Aufmerksame LeserInnen werden natürlich sofort wissen, dass ich nicht von der Tanke spreche. Die Nebentätigkeit war angenehm bzw die Pausen bei eben dieser. Ausgedehnte Mittagspausen, am Flussufer liegend die Kornfelder beobachtet. Aus unserer Position betrachtet schien die Landschaft grenzenlos, ich konnte sogar viele Dinge vergessen und einfach diese Momente genießen. Für ein paar kleinere Gefälligkeiten hat uns sogar jemand jeden Tag mit je einer Flasche Bier versorgt. So lässt es sich aushalten, die Füße im Wasser baumelnd ein Bier trinken... Joar, war irgendwie schön.

Eine Kundin hat sich anscheinend irgendwie ihre Gefühle für mich entdeckt, sie wirft mir sehr intensive Blicke zu und versucht mich in Gespräche zu verwickeln. Natürlich genieße ich diese Momente, auch weil ich weiß, dass es nur ein etwas heftigerer Flirt ist. Allerdings stand sie heute vor mir und hatte Tränen in den Augen. Wahrscheinlich muss ich mal wieder den Tröster geben. Es schmeichelt meinem Ego natürlich sehr, da sie recht hübsch ist. Gefahr besteht allerdings, je nach Betrachtungsweise, weniger. Zum einen ist sie anscheinend sehr jung, zum anderen gibt es da eine, herkunftsbedingte kulturelle Hürde. Natürlich könnte man diese in einem Anfall romantischen Irrsinns überwinden aber ich habe relativ wenig verlangen danach, als blutendes Bündel in irgendner dunklen Ecke zu liegen und da sie recht nett ist, möchte ihr ebenfalls ersparen, als kommendes Opfer eines Ehrenmordenden Bruders, die Titelseite der BILD zu zieren. Ich werde es noch ne Weile genießen..., so ist das, wenn man alten Männern schöne Augen macht.

HippHipp

Hurra, endlich wieder in die Tanke, wat ick mir freu! Ab morgen Marathonwoche. Irgendwann muss ich mir ne fette Belohnung gönnen.

Notruf

Kann mir mal jemand Bier bringen? Bin in Bierlaune.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5887 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren