Tu es/ Tu es nicht

Wenn man keine Probleme hat, schafft man sich welche. Nein, keine Angst ich habe keine Freundin und habe mich auch nicht unsterblich verliebt. Wer macht denn auch so nen Mist?! Ich überlege mir etwas zu kaufen. Eine Sache, die ich eigentlich nicht brauche und von Geld, das ich eigentlich nicht habe. Rein von der Vernunft her ist die Entscheidung ganz einfach: Ich lass es bleiben. Nun bin ich ja nicht unbedingt für meine Vernunft berühmt, (Eher für andere Eigenschaften, von denen mir grad keine Einfallen will), wäre ja auch langweilig. Diese Sache ist eine dieser Gelegenheiten, die man ergreifen muss, die es nicht so oft gibt usw usw. Nun kämpfe ich mit mir selber um eine Entscheidung. Ich mache Pro-/Kontra Listen, rede in Weisem Ton auf mich ein aber irgendwie befürchte ich, dass ich mich jeder Vernunftsentscheidung verweigere. Schlimm mit mir.

Jetzt gucke ich mal wieder den Ghost Dog, vielleicht bin ich dann schlauer.

Dringend!

Muss mal gesagt werden:

Ich liebe die Tour de France.

Dienstleistungs-King

Tatsächlich mal ein Abend mit richtig Durchlauf in der Rotztanke. Der Mitbewerber am Ort hatte keinen Sprit mehr. Diese Logistische Meisterleistung hat mir Kunden beschert, viele Kunden. Naja, mal ne Abwechslung. Krönung des Abends war, dass natürlich um 23:59 auch noch jemand tanken musste, für gewöhnlich habe ich da die Schotten schon dicht und das Licht aus aber heute hatte ich keine Chance. Und wenn um 24:00h schon jemand im Laden steht, kann man Gift darauf nehmen, dass noch andere sich eingeladen fühlen. Noch eben 20Dosen Leergut angenommen, 24neue Dosen Bier verkauft, dazu noch kippen. Das aufgedrängte Gespräch habe ich relativ schnell abgewürgt. Ne viertel Stunde länger gearbeitet, 15 unwiederbringliche Minuten meines Lebens für nen besoffenen Arsch geopfert. Wenn sich das nicht in einem Superkarma niederschlägt;na dann weiß ich auch nicht.

So und nun möge man mich bitte bespassen.

Negativer Höhepunkt

Die heutige Tankenschicht war, so glaube ich steif und fest, der traurige Tiefstpunkt an Motivationslosigkeit. Jede der 360 Minuten war ein stechender Schmerz. Klar ist, dass an solch einem Abend alle supernervigen Leute aufschlagen und mich quälen müssen. Mit den Augen hilfesuchend habe ich es ertragen, wenn sie den glühenden Dolch in meiner Wunde gedreht haben, das Salz in selbiger war eine Zugabe. Selten habe ich den Feierabend so sehr herbeigesehnt. Endlich ist er da. Ich hatte überlegt, ob ich mich für das tapfere Ertragen des Leides mit Bier belohnen soll aber da die Erfahrungen der letzten Kneipenbesuche eher deprimierend war, habe ich einen weiteren Versuch unterlassen. Auch die Möglichkeit, Bier mit nach Hause zu nehmen habe ich schnell verworfen. Alkohol macht erst ab einer gewissen Menge Sinn. So kommt es, dass ich jetzt ohne Bier hier sitze. Eine wenig erbauliche Tatsache aber morgen werde ich mich evtl darüber freuen. Tja, nun muss ich mir überlegen, wie ich den Abend noch möglichst angenehm gestalte, wobei die Möglichkeiten sehr überschaubar sind. Leise Hoffnung auf das Tv aber viel mehr gibts auch nicht.

In diesem Sinne, allen eine spannendere Nacht.

Leerlauf

Mein Abend gestern war eigentlich ganz ok. Ich hatte alle nötigen Utensilien am Start um wie ein cooler Single vor dem Tv zu campieren. Allerdings war das Fußballspiel elend langweilig und auch sonst gab es wenig Alternativen und für den Film in der ARD war ich dann doch zu müde. Daher habe ich mich dann irgendwann gegen 22h entschieden, das coolsein zu beenden und bin mit Wärmflasche und 2 Wolldecken ins Bett gekrochen. Das ist dann immer so ein Moment, in dem mir das ganze erbärmlich erscheint aber es ist halt so. Das erbärmlichste ist, dass man Ende Juni mit Wärmflasche und Wolldecke ins Bett geht. Leute, das kann doch nicht sein! Ansonsten war der Abend aber ok... Dafür muss ich mich heute mental ablenken, um nicht in ein melancholisches Dilemma zu geraten, denn da sind blöde Gedanken im Anmarsch.

So, Kaffee ist getrunken, der Tag kann starten.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5887 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren