Weekly roundup

Für viel mehr habe ich grad nicht die Laune und auch nicht die erzählenswerten Sachen. Alles in allem grad eine komische Phase. Es ist alles recht ruhig bzw bekomme ich vom Action Leben nicht viel mit. Ich erfülle meine Aufgaben und bekomme von meiner Umwelt nicht viel mit. Ich besinne mich wieder etwas mehr auf die Kernfamilie und genieße es, nirgends gefragt oder beansprucht zu werden. In Gedanken schmiede ich tausend Pläne und Ideen und träume vor mich hin. Konzentration auf mich selbst scheint mir mal ganz gut zu tun. Aus der Tanke kann ich nichts erzählen, da ich dort nur noch meine Stunden abreiße und mich um mehr nicht kümmere. Frauentechnisch gibt es noch weniger zu berichten.

In diesem Sinne... schönen Sonntag usw.

Mmh

Der Tag war schön. Sonnenschein und trockene Kälte. Die Neffen haben begeistert die Ostereier gesucht und gefunden. Wir haben viel gelacht und es war unbeschwert. An solchen Tagen bin ich im Geiste weit weg, kann aber nicht wirklich sagen, wo. Es überkommt mich dann oft eine Melancholie, keine Depression, eben eine eigenartige Traurigkeit. Ich fühle mich irgendwie alleine, keine Einsamkeit im gewohnten Sinn aber eben alleine. Eigentlich sollte ich heute Abend auf irgendeiner Ü-30 Party sein, ein Bekannter wollte mich mitnehmen und seinen Leuten vorstellen. Genauer gesagt wollte er mich zwei Single-Mädels vorstellen aber nach sowas steht mir so gar nicht der Sinn. Weder bin ich auf der Suche nach einer Beziehung, noch habe ich Lust auf lautes Partygetue. Stattdessen habe ich es mir im Rahmen der Möglichkeiten hier gemütlich gemacht, Kekse und Trinkschokolade. Ziemlich Rentnermäßig aber was solls. Lieber sitze ich hier alleine rum als den Abend mit Leuten zu verbringen, mit denen ich nichts anfangen kann aber soll. Dabei fällt mir auf, wie paradox es ist; sich alleine fühlen aber keine Gesellschaft um sich haben wollen. Das passt doch nicht zusammen Junge, wer das eine will, muss das andere... ...mögen? ...ertragen?

Naja aber Trinkschokolade schmeckt echt gut. Ein bisschen... ein bisschen wie in den Arm genommen werden.

Gedankenvakuum

Ich schreibe nur um etwas zu schreiben. Es gibt eigentlich gar nichts zu schreiben, deshalb schreibe ich gezwungenermaßen. In den vergangenen Tagen war ich im realen Leben recht aktiv. Wenn man den Rechner bzw das Internet mal ein wenig hinten anstellt, hat man plötlich viel mehr Zeit für anderes. Keine neue Erkenntnis aber durchaus mal beachtenswert.

Die allgemeine Laune ist ganz gut, auch wenn mich mal wieder diese Oster-Feiertage etwas aus dem Konzept bringen, irgendwann werden die Neffen aufschlagen und für Abwechslung sorgen. Da muss ich mir dann keine Gedanken machen, wie ich meine freie Zeit gestalten soll, das übernehmen die dann.

So, viel Spaß beim gefrorene Eier suchen und urbi et orbi

Der Fehdehandschuh

Vor ein paar Nächten sitze ich am Rechner, kurzen Mail-check etc; da raschelt irgendwas, na klar ne Maus. Kein Grund zur Aufregung, kommt vor. Also Stelle ich ne Falle auf. Aus Gründen der Fairness, eine Lebendfalle. Jetzt muss ich noch sagen, dass ich relativ weicheirig erzogen wurde, so nehme ich immer einen Köder, der der Maus auch schmecken soll. Diesmal ein Karamelbonbon. Am nächsten Abend kontrolliert der verantwortungsvolle Trapper seine Falle und was muss ich sehen? Da hat das Mistviech das Bonbon gefressen ohne die Falle auszulösen! Ok, Respekt.

Gestern sitze ich am Schreibtisch. Plötzlich rennt die Maus auf meinem Schreibtisch rum um will sich ein Stück Weingummi über die Schulter werfen. Die spinnt ja wohl. Auf der Flucht hat sie mir auch noch einen zwei-worte/ein-finger-Blick zugeworfen. Aber nu is Schluss mit Lustig. Heute Abend lege ich mich auf die Lauer und dann hat der Arsch Kirmes.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5888 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren