Sag ma! Hast ne Macke?!

  • Wenn ich Cola u.ä. trinke, rühre ich die um, damit weniger Kohlensäure drin ist.
  • Wenn ich ErdnussFlips esse, lasse ich welche übrig, lasse sie geöffnet und esse sie am nächsten Tag, wenn die etwas pappig sind.
  • Von Pizza lasse ich ebenfalls etwas übrig und esse sie als Frühstück.
  • Wenn ich über eine bestimmte Brücke fahre, hupe ich um nen Kumpel zu Grüßen, der da runtergesprungen ist.
  • Wenn ich mich ausziehe, öffne ich immer zuerst die Hose bzw den Gürtel. Erst dann die Schuhe.
  • Jedes mal wenn ich mich ausziehe, rege ich mich über meine verdrehte Ausziehreihenfolge auf.
  • Wenn das Wetter nach dem HeuteJournal anfängt, pfeife ich Raindrops Keep Falling on My Head mit.
  • Wenn die Titelmusik von Dahoam is Dahoam kommt, singe ich verstohlen mit.
  • Wenn ich in Triest bei Zampolli Eis esse, bestelle ich immer eine extra Kugel Nocciola in memoriam an Nonna.
  • Wenn beim Essen jemand die Frage "Aufessen oder Wegwerfen?" stellt, sage ich: "Der Volkswirtschaftliche Schaden durch aufgegessenes Essen ist höher, als der durch weggeworfenes"
  • Wenn ich rohen, luftgetrockneten Schinken esse rieche ich ausgiebig daran.
  • Wenn ich gutes Essen genieße, schweige ich.
  • Wenn ich gutes Essen genieße, möchte ich nicht angesprochen werden.
  • Eis esse ich nur von Zampolli oder dem Juden Vitti.
  • Esse ich Eis von anderen Dealern, verweise ich mit Nachdruck darauf, dass das Eis von Zampolli oder dem Juden Vitti mindestens 1000x besser schmeckt.
  • Ich liebe es Papiere durch den Reißwolf zu schicken, manchmal, wenn ich nichts zu schreddern habe, nehme ich ein paar Seiten aus ner Tageszeitung und schreddere sie. Beruhigt unheimlich. (--> Einstellungsargument für ne Bewerbung beim Verfassungsschutz)

Naja, das sind die evtl harmloseren, bestimmt fallen mir noch mehr ein.

Heiter weiter

Das erste Tankstellenwochende ist abgehakt. Was soll ich sagen? Es ist alles wie immer, die selben Kunden, die selben Geschichten. Alles andere wäre auch ein Wunder gewesen und wohl auch zu viel verlangt. Aber zumindest haben mich die beiden Schichten ziemlich kalt gelassen. In +/- einem Jahr habe ich ja schon wieder Urlaub. Diesmal muss ich das besser Planen; nehme ich mir allerdings auch immer wieder vor.

Stimmungsbericht

Grad habe ich mich an die Tankstellenlose Zeit gewöhnt, zeichnet sich am Horizont der Woche meine erste Schicht ab. Noch kann ich den Widerwillen unterdrücken bzw verdrängen. Ich versuche die Zeit noch etwas zu genießen. Die Stimmung hier ist vorweihnachtlich im ursprünglichen Sinn, sehr entspannt und nahezu friedlich. Es schneit sogar etwas, allerdings bleibt der Schnee leider nicht liegen aber das kann ja vielleicht noch kommen. Über meine eigene Stimmung kann ich nicht viel sagen, je nach Blickwinkel könnte ich sie als entspannt und ruhig beschreiben oder aber auch als... ...irgendwas zwischen sterbend und tot. Komischerweise empfinde ich die sonst quälende Alleinigkeit in der "Weihnachtszeit" eher als friedlichen Zustand.

Bühne frei für Kitty, Daisy and Lewis Messing With My Life

TV getippe

Eigentlich wollte ich ja heute mal früher ins Bett aber da ist bei der ARD jemand auf die Idee gekommen, um 02:10 Blade Runner ins Programm zu nehmen. Da fällt es mir schwer 'Nein' zu sagen.

Freigang

Heute war ich in der "Stadt". Ich gebe zu, nur gezwungenermaßen. Bruder mit Anhängen ist übers Wochenende hier und um die Neffen etwas zu bespaßen und etwas Bettschwere zu erzeugen haben wir uns ins vorweihnachtliche Getümmel gestürzt. Den Adventsmarkt mit seinen 3 Buden besucht. Ich weiß jetzt auch wieder, warum ich so ungern aus dem Haus gehe! Aber was macht man nicht alles im Rahmen der familiären Verpflichtungen. Zumindest habe ich es überlebt.

Solange ich nicht zu viel nachdenke, gehts mir relativ gut. Etwas belastend finde ich die Werbungsversuche eines jungen Mädels, die mag mich wohl. Ob ich aber gemocht werden will und dann von so nem jungen Mädel, weiß ich nicht. Eher nicht. Von einer anderen Seite habe ich eine Einladung erhalten, den heiligen Abend mit ihr zu verbringen. Das war eigentlich immer ein Wunschtraum aber ich werde das wohl ablehnen, muss eh arbeiten.

Tja, spektakuläres gibt es nicht zu vermelden. Habe Hosen gekauft, Schuhe besohlen lassen und sonstige Kleinigkeiten gemacht. Alles nichts wildes aber ich muss die kleinen "Erfolge" nutzen um mich wieder Stück für Stück aufzuraffen.

Jetzt noch den Abend mit Bruder und Partnerin planen, mal ne Abwechslung.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5889 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren