Montag, 17. Dezember 2012

Heiter weiter

Das erste Tankstellenwochende ist abgehakt. Was soll ich sagen? Es ist alles wie immer, die selben Kunden, die selben Geschichten. Alles andere wäre auch ein Wunder gewesen und wohl auch zu viel verlangt. Aber zumindest haben mich die beiden Schichten ziemlich kalt gelassen. In +/- einem Jahr habe ich ja schon wieder Urlaub. Diesmal muss ich das besser Planen; nehme ich mir allerdings auch immer wieder vor.

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/232595322/modTrackback

lost.in.thought - 17. Dez, 07:15

Du hast doch nicht ernsthaft vor, in einem Jahr immer noch in der Tanke zu stehen ?!

Mico75 - 17. Dez, 11:50

naja, es geht in dem fall nicht so sehr darum, was ich vor haben könnte. so wie ich mich kenne, werde ich die nächsten 40 jahre in dem laden stehen. das rentenalter wird bis dahin eh bei 80jahren liegen.
lost.in.thought - 17. Dez, 13:26

ich versuch grad, mir das vorzustellen:
Mico mit bodenlangem, weißen Rauschebart und einer Bierdose in der Hand, bedient grummelnd die Kundschaft in der Tanke
*köstlich*
Mico75 - 17. Dez, 13:50

oh ha, als betroffener hauptdarsteller in deinem bild grinse ich aber zeitgleich schaudert es mich dabei ;-)
SehnsuchtistmeineFarbe - 17. Dez, 14:45

kuckuck,

ich wollte dir, wo ich grad mal wieder da bin, also hier, einfach mal kurz "hallo" sagen. hallo! :-)
alles wie immer, schreibst du? kann nicht sein. ähnlich vielleicht, aber nicht gleich.

liebe grüße an dich und einen guten wochenstart dir,
sehnsucht

Mico75 - 17. Dez, 15:16

danke. auch dir ein kurzes "hallo". Hallo :-)

dann sage ich mal: es ähnelt sich alles so sehr, dass man die feinen unterschiede mit ner lupe oder, noch wahrscheinlicher, mit einem mikroskop suchen muss.

ich wünsche die ebenso einen guten start und eine hervorragende woche.
SehnsuchtistmeineFarbe - 17. Dez, 15:35

danke :)

du könntest dir ja zum fest eine lupe wünschen? :)

alles liebe,
s.
Mico75 - 17. Dez, 15:36

ne lieber nicht, ich will gar nicht alles sehen. :-)

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5238 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren