Montag, 17. Dezember 2012

Sag ma! Hast ne Macke?!

  • Wenn ich Cola u.ä. trinke, rühre ich die um, damit weniger Kohlensäure drin ist.
  • Wenn ich ErdnussFlips esse, lasse ich welche übrig, lasse sie geöffnet und esse sie am nächsten Tag, wenn die etwas pappig sind.
  • Von Pizza lasse ich ebenfalls etwas übrig und esse sie als Frühstück.
  • Wenn ich über eine bestimmte Brücke fahre, hupe ich um nen Kumpel zu Grüßen, der da runtergesprungen ist.
  • Wenn ich mich ausziehe, öffne ich immer zuerst die Hose bzw den Gürtel. Erst dann die Schuhe.
  • Jedes mal wenn ich mich ausziehe, rege ich mich über meine verdrehte Ausziehreihenfolge auf.
  • Wenn das Wetter nach dem HeuteJournal anfängt, pfeife ich Raindrops Keep Falling on My Head mit.
  • Wenn die Titelmusik von Dahoam is Dahoam kommt, singe ich verstohlen mit.
  • Wenn ich in Triest bei Zampolli Eis esse, bestelle ich immer eine extra Kugel Nocciola in memoriam an Nonna.
  • Wenn beim Essen jemand die Frage "Aufessen oder Wegwerfen?" stellt, sage ich: "Der Volkswirtschaftliche Schaden durch aufgegessenes Essen ist höher, als der durch weggeworfenes"
  • Wenn ich rohen, luftgetrockneten Schinken esse rieche ich ausgiebig daran.
  • Wenn ich gutes Essen genieße, schweige ich.
  • Wenn ich gutes Essen genieße, möchte ich nicht angesprochen werden.
  • Eis esse ich nur von Zampolli oder dem Juden Vitti.
  • Esse ich Eis von anderen Dealern, verweise ich mit Nachdruck darauf, dass das Eis von Zampolli oder dem Juden Vitti mindestens 1000x besser schmeckt.
  • Ich liebe es Papiere durch den Reißwolf zu schicken, manchmal, wenn ich nichts zu schreddern habe, nehme ich ein paar Seiten aus ner Tageszeitung und schreddere sie. Beruhigt unheimlich. (--> Einstellungsargument für ne Bewerbung beim Verfassungsschutz)

Naja, das sind die evtl harmloseren, bestimmt fallen mir noch mehr ein.

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/232595586/modTrackback

lost.in.thought - 17. Dez, 15:33

kommt mir irgendwie in einigen Punkten bekannt vor. Gut zu wissen, dass nicht nur ich alleine eine Meise habe *lach*

Mico75 - 17. Dez, 15:35

die bekloppten sind die anderen ;-)
lost.in.thought - 17. Dez, 15:41

sowieso !!!
(piep, piep, piep - RUHE, Meise !)
Finchen1976 - 17. Dez, 16:02

Höchst interessant. :-)

PS: Du gehst dann beim 1. Date nur schlecht essen? *g*

Mico75 - 17. Dez, 16:05

auf jeden fall! außerdem stell dir mal vor, die schnidde is dann doch nicht so toll. wäre doch schade um das gute essen. will ja auch nicht perlen vor die säue... usw :-)
Finchen1976 - 17. Dez, 16:37

...sagte der Waldschrat-Bart. :-D
Mico75 - 17. Dez, 16:41

also, damit das ma klar is: das war ein cooler-hippster-vollbart, damit war ich ganz weit vorn.

aber zur zeit trage ich einen lässigen 3-tage-bart, gepaart mit einem lässigen blick.
bonanzaMARGOT - 19. Dez, 12:25

schön, wenn man sich nicht zu ernst nimmt. das vermeidet amokläufe und selbstmorde. auf brücken muss dann nicht so viel gehupt werden.

Mico75 - 20. Dez, 00:25

eben, man muss sich manchmal auch ganz entspannt betrachten. unterm strich kann man sich ja trotzdem gut finden.
bonanzaMARGOT - 20. Dez, 10:47

jep, es gibt leute, die haben ganz andere scheiß handycaps. wenn die alle so jammern würden wie wir ...
SehnsuchtistmeineFarbe - 21. Dez, 02:05

hatte ich dir schon

schöne weihnachten gewünscht? frohes fest dir! oder fällt weihnachten dieses jahr bei dir aus?

lg
s.

Mico75 - 21. Dez, 13:39

vielen dank.
mein weihnachten ist eigentlich recht unspannend. ich werde bis 20h arbeiten, dann ist die "familien-zeremonie" mehr oder weniger durch. ich komme dann zum essen, verteile meine geschenke. was ich danach mache weiß ich noch nicht, evtl mit dem bruder rumsitzen oder irgendwo was trinken gehen. die ganze weihnachtssache geht ziemlich an mir vorbei, ich versuche mich nicht von den gestressten leuten um mich herum nerven oder anstecken zu lassen. ach ja, natürlich kommen auch noch meine melancholischen 5 minuten ;-)

ich wünsche dir ein frohes fest und das es in deinem sinne ein schönes werden mag.
yona345 - 20. Jun, 07:06

salesforce admin training in hyderabad

Its is very very helpful for all of us and I never get bored while reading your article because, they are becomes a more and more interesting from the starting lines until the end.salesforce admin training in hyderabad

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5224 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren