Landpartie

Die Neffen haben ihren Besuch spontan auf die ganze Woche ausgedehnt. So ist etwas Stimmung in der Bude und für Ablenkung ist gesorgt. Das schöne Wetter macht auch verschiedene Outdoor Aktivitäten möglich. Bei einem Ausflug vorhin habe ich auch wieder Nina gesehen. Allerdings mit ihrem Neuen oder nem Date. Kein schönes Gefühl aber geben wir uns mal erwachsen, so ist der Lauf der Dinge. Ist ne ganz normale Sache. Ich bekomm auch noch meine Chance (die ich dann gnadenlos vergeigen werde). Tja.

Ansonsten gehts mir gut. Kleine Aufmerksamkeiten erinnern mich immer mal wieder daran, daß es noch jemanden gibt. Das ist ganz ok, mehr brauch und will ich eh nicht.

Mir geht's gut. Sagte ich schon, oder?

Wort des Tages

Mein aktuelles Lieblingswort ist grad:

Nubivagant

Sich in den Wolken bewegen, in den Wolken wandeln. Wunderbar. Überhaupt, es gibt viele schöne Worte. Aber dieses ist derzeit mein Favorit.

Brückentag

Heute ist es zum Ersten mal richtig warm. Die Sonne scheint und kein Wind der die Wärme verweht. Irgendwie ist alles sehr entspannt, der Brückentag scheint die Menschen zu entspannen. Es ist überall betrieb, die Straßen voll, der Supermarkt auch. Ich bin ruhig und entspannt. Ich gucke nur zu. Das geschäftige Treiben geht an mir vorbei. Es gibt im Tv irgendwo so einen Einspieler; Ein Mensch im Zentrum des Bildes und alles um ihn herum rast im Schnelldurchlauf. So fühle ich mich, ist ein gutes Gefühl. Ich gehöre nirgends dazu, muss keine Tanz in den Mai Veranstaltungen besuchen, mich um niemanden kümmern. An solchen Tagen tut Alleinsein nicht so weh, heute muss mich niemand retten.

Heiße Öfen und heiße Miezen

Das Highlight des Wochenendes neigt sich dem Ende entgegen. Die Neffen brechen gleich auf. Waren Samstag und Sonntag beim Treckertreffen, für die beiden ein Erlebnis. Geppi und ich sind ein gutes Team. Mit Sachverstand haben wir die Traktoren begutachtet und zugesehen, wie diese sich durch eine Schlammgrube gegraben haben. Abgesehen davon, daß das ein Heidenspaß war, ist es immer wieder faszinierend, mit welchen Augen er alles sieht, wie leicht er sich begeistern läßt und wie spannende alles ist. Und ich genieße es seine Zuneigung, sein Vertrauen zu spüren. Irgendwie beneide ich ihn auch um seine Unschuld. Ich hoffe, daß er lange so bleiben darf. Er hat manchmal eine etwas ungestüme, wilde Phase und eine grosse Fantasie. Mir macht es Spaß mit ihm zu reden. Manchmal denke ich, er ist mein bester Gesprächspartner. Das sagt entweder viel über mein sonstiges Umfeld oder meinen eigenen intellektuellen Stand aus. Entscheiden sie selbst.

Ja, sonst war nichts los. Nichts passiert. Alles gut.

Ach ja, ich habe Nina gesehen. Nach gut 5Monaten das erste mal Live und in Farbe. Mehr brauch ich wohl nicht sagen.

Unlaune

Also meine Laune ist undefinierbar. Schlecht ist sie nicht, gut ist sie nicht. Eine Null-Linie ohne Ausschläge in irgendeine Richtung. Ein Gefühl des Desinteresses in mir. Daher werde ich auch dieses Wochenende mit Abwesenheit im Nachtleben glänzen. Das wilde Partyvolk wird es hoffentlich auch ohne meine Unterstützung schaffen.

Tja, so siehts aus.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5892 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren