Dienstag, 1. Mai 2012

Landpartie

Die Neffen haben ihren Besuch spontan auf die ganze Woche ausgedehnt. So ist etwas Stimmung in der Bude und für Ablenkung ist gesorgt. Das schöne Wetter macht auch verschiedene Outdoor Aktivitäten möglich. Bei einem Ausflug vorhin habe ich auch wieder Nina gesehen. Allerdings mit ihrem Neuen oder nem Date. Kein schönes Gefühl aber geben wir uns mal erwachsen, so ist der Lauf der Dinge. Ist ne ganz normale Sache. Ich bekomm auch noch meine Chance (die ich dann gnadenlos vergeigen werde). Tja.

Ansonsten gehts mir gut. Kleine Aufmerksamkeiten erinnern mich immer mal wieder daran, daß es noch jemanden gibt. Das ist ganz ok, mehr brauch und will ich eh nicht.

Mir geht's gut. Sagte ich schon, oder?

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/97009312/modTrackback

Finchen1976 - 1. Mai, 15:43

Wenn Du es oft sagst, glaubst Du es dann auch. :-)

Mico75 - 1. Mai, 16:00

mir gehts gut. gut.gut.gut.guddigut. :-)

ach was solls. :-) heiter weiter.
bonanzaMARGOT - 1. Mai, 18:47

ich glaub ihm.
jedenfalls mehr als mir.
Mico75 - 1. Mai, 19:19

ein wort bzw der gedanke der mir hilft ist zb: komorebi
aus dem japanischem. sonnenlicht, das durch blätter bricht.
http://other-wordly.tumblr.com

da sind ein paar schöne worte dabei
SehnsuchtistmeineFarbe - 1. Mai, 21:23

das ist toll,

dass es dir gut geht! :)

Mico75 - 1. Mai, 21:26

ist auch anstrengend genug. :-)
Sully (Gast) - 1. Mai, 21:40

lieber mico, chancen sind da um sie war zu nehmen.... eines tages wird der mensch kommen, der dich verzaubert und glaube mir, es war nicht nina. nina ist nicht dieser mensch.... du musst es zulassen, deinem glück eine chance geben, versuche den tag positiv zu starten... du schaffst das, glaube an dich :)

sully

Mico75 - 1. Mai, 21:47

hey :-)

das klingt leichter als es ist aber ich gebe mir mühe. ich muss vielleicht auch erst mal selber wissen, was ich möchte.
zur zeit nehme ich die situation so hin, wie sie ist. es ist halt immer komusch, sie zu sehen. aber das wird schon werden.

ansonsten: freiwillige vor. :-)
Sully (Gast) - 1. Mai, 21:55

lass dein glück einfach zu....

und ich bin mir sicher, dass es auch bei dir freilwillige gibt... :)

Mico75 - 1. Mai, 21:59

ich werd mal die augen offen halten :-)
Sully (Gast) - 1. Mai, 22:29


Mico75 - 1. Mai, 22:34

:-) ja, so ungefähr plane ich es auch. sind halt nur manchmal diese kleinen erinnerungsrückschläge. aber das wird schon.
Sully (Gast) - 1. Mai, 22:42

ohne aber, ja es wird :)

Mico75 - 1. Mai, 22:43

jawollski, das wird.
Sully (Gast) - 1. Mai, 22:53

jaaaaaaaawolllll, genauso wollte ich das hören^^

Mico75 - 1. Mai, 22:54

tschakka
Sully (Gast) - 1. Mai, 23:32


Mico75 - 1. Mai, 23:37

:-) ja, ne, is klar. jetzt gehts los :-)
Sully (Gast) - 1. Mai, 23:41

ein "kleiner" schwenker...

Mico75 - 1. Mai, 23:42

auf jeden fall ein lustiger
Sully (Gast) - 1. Mai, 23:44

definitv ..

Mico75 - 1. Mai, 23:47

:-)

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5251 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren