Mittwoch, 19. August 2015

Muss doch was gehen

Gestern superaktiven Tag gehabt; also nach meiner Definition. Bei drei Stellen meine Unterlagen abgegeben, bei ner Zeitarbeitssklavenagentur gewesen, bei 3 weiteren registriert. Mal gucken, es muss doch möglich sein... . Die Leute mit denen ich gesprochen habe, sind alle sehr nett, sichern mir ihre Unterstützung usw zu. Ist natürlich immer mit Vorsicht zu betrachten, ist ja schnell gesagt und oft mehr Floskel als alles andere. Kaum einer versteht, warum einer Deutschland verläßt um in Italien nen Job zu suchen. Für die meisten ist Deutschland immer noch das Paradies, nun gut.
Stimmungsmäßig muss ich mich kontrollieren um nicht in einem Loch aus Ängsten zu versinken, ich gebe mein bestes.
Ich habe jetzt also ein paar Eisen im Feuer, heute noch mit nem Bauunternehmer gesprochen, der mehrere Subunternehmer an der hand hat; dann einem der Filialen in Deutschland betreut; Mensch es muss doch irgendwas gehen! Verdamminoamol

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/muss-doch-was-gehen/modTrackback

Finchen1976 - 24. Aug, 09:42

Du machst es richtig.
Und WENN Du wieder zurück nach Deutschland möchtest, geht auch das. Nichts ist unmöglich. Weißt Du doch. Lass Dich vom Leben tragen... Ich versuche es auch täglich, mal klappt es besser, mal schlechter. :-)
Ich kenne viele, die durch Zeitarbeit in einen ziemlich guten Job gerutscht sind mit super Bezahlung (NACH der Zeitarbeit). Nur Mut!!!

Mico75 - 24. Aug, 11:58

ach finchen, wenn ich dich nicht hätte... :-)
ja, ich versuche alles, der rückweg ist natürlich offen aber ich wäre wohl echt geknickt, wenn ich den gehen müsste.
Finchen1976 - 24. Aug, 12:42

Nein, selbst dann kannst Du sowas von stolz sein auf Dich!!!! ICH hätte DEINEN Mut nicht! Und dann wüsstest Du: gut, habe ich probiert, geht nicht.
Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass es klappt. Nur etwas Geduld.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5233 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren