Sonntag, 28. September 2014

Lehrstunde

Eigentlich War das doch mal eine lehrreiche Woche.

Ich habe gelernt, dass ich alter Haudegen es noch nicht verlernt habe.
Ich habe gelernt, dass Kohle mehr zieht als der nette Kerl zu sein.
Ich habe gelernt, dass mein Sarkasmus gerechtfertigt und begründet ist.
Ich habe gelernt, dass ich Bier lieber mag als dumme Gefühle und irrige Annahmen.

Merke: Nutze nie psychische Schwächen aus.
Es kommt immer einer, der mehr Kohle etc hat.
Beer is bad, feeling are worse.

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/lehrstunde/modTrackback

SportMaedchen - 29. Sep, 14:55

details...? ;)

Mico75 - 29. Sep, 16:42

was möchtest du denn wissen?
SportMaedchen - 29. Sep, 18:19

was genau haste nicht verlernt? ;)
Mico75 - 29. Sep, 18:21

na das fachmännische umgarnen von frauen. ich kann durchaus noch die ein oder andere zumindest zum lächeln bringen. viel mehr is aber auch nicht drin. aber immerhin.
SportMaedchen - 29. Sep, 19:36

DAS habe ich nie bezweifelt!
Mico75 - 29. Sep, 21:14

DAS klingt aber komisch :-)
SportMaedchen - 30. Sep, 15:35

War durchaus ernst gemeint!
Mico75 - 30. Sep, 16:44

dann sehe ich das mal als kompliement und danke dafür.
:-) jaja, ich bin schon so einer. gar nicht auszudenken, wenn ich auch noch ne schwarze AmEx hätte... hauaha.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5251 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren