Dienstag, 1. September 2015

Lagebericht

Ich lebe noch. Meine Tage verbringe ich mit tingeln, Klinken putzen. Ich bin jetzt sozusagen in den Nahkampf in puncto Arbeitssuche gegangen. Gehe in Hotels, zu Baufirmen, haue jeden an. Bisher ohne Erfolg. Null. Dementsprechend ist mein Gemütszustand, dazu kommt die Einsamkeit. Gestern, laut Schrittzähler 15km gelaufen, bei gut 35°. Als nordischer Sommermensch ist das durchaus ne Anstrengung aber so muss es halt sein. Ich weiß nicht, wie lange ich das noch durchhalte, durchhalten will oder kann. Ich ernähre mich von Zwieback und Zigaretten. Wenn ich mir mal Luxus göne, hau ich nen Löffel Marmelade auf die Schrippe. Mehr ist grad nicht drin. Zum Glück habe ich mir vorher ne Reserve angefressen von der jetzt 10Kilo runter sind, noch fünf und ich bewerb mich als Unterwäsche Model.
Ein Problem ist die Stille, da kommen dann die Gedanken und Zweifel in einem auf. Verwirrt mich alles und treibt mich manchmal fast in den Wahnsinn. Aber noch schaffe ich es mich aufzuraffen und noch ne Bewerbung irgendwo abzugeben. Als nächstes kann ich wohl Flyer in der FuZo verteilen.
Naja, zumindest scheint die Sonne, schön ist es hier... Aber ob...

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/lagebericht/modTrackback

Finchen1976 - 3. Sep, 10:15

Ich dachte, Deine Family wohnt auch dort?!
Und die können Dich mal so anteilsmäßig über einen gewissen Zeitraum mit verpflegen?
10 Kilo minus????? KRASSOMAT. Obwohl ich nicht wirklich tauschen möchte...

Mico75 - 3. Sep, 10:29

Guten morgen.
Also hier in triest wohnen noch 2 onkel. Der leibliche ist ein arschloch, mit dem lebe ich zur zeit zusammen im haus der Großeltern. Nicht schön aber geht nicht anders. Der angeheiratete onkel ist ganz Ok aber auch ne komische figur.
Meine kernfamilie ist oben an der nordsee, die bieten mir auch Unterstützung an aber ich will diese , wenn, dann so spät wie möglich beanspruchen. Vielleicht wird meine mühe ja belohnt.
Ja, mittlerweile sind es fast 11kilo. Bin jetzt zum ersten mal seit ca 1992 unter 80kilo, war bei 79, 6. Mir geht's damit ganz gut, ich esse zwar wenig aber ich hungere nicht. Ich gönne mir mitunter auch ne Kugel eis. :)
Ace maxs (Gast) - 12. Okt, 05:22

Reply

Even technology has been used in all aspects of human life, such as in the fields of medicine, communications, military, transportation and education. From those various fields, the implementation of technology in education is still very limited.
Testimoni ace maxs untuk kista
Cara minum Ace maxs untuk kanker rahim
Alamat agen Ace maxs di kota Serang
Agen resmi ace maxs di Batam
Apakah ace maxs bisa menyembuhkan maag

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5233 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren