Montag, 17. August 2015

Kampf

Nach längerer Abwesenheit heute mal ein Lebenszeichen von mir. Die Lage hier ist nicht einfach, meine Jobsuche erweist sich bisher als erfolglos aber noch gebe ich nicht auf. Ich muss allerdings auch sehr kämpfen, nicht den Mut zu verlieren, der ganz allmählich zu schwinden droht. Da ich mich in meinem Leben bisher nicht als große Kämpfernatur erwiesen habe, ist das doppelt schwer und die Momente in denen ich alles hinwerfen will sind da und werden auch stärker aber noch halte ich dagegen. Zu sehr gefällt es mir hier, zu groß ist der Wunsch hier bleiben zu können.
Das Verhältnis zwischen den Erben ist nahezu unerträglich, die Streitigkeiten sind voll entbrannt und es gab auch schon Szenen, in denen alles eskaliert ist. Die Umstönde unter denen ich hier wohne sind am Rande der unerträglichkeit aber da es mir an Alternativen mangeld, muss ich auch das überstehen.
Der Kontakt zu E besteht weiterhin aber auch eher angestrengt, von beiden Seiten. Wäre meine Situation anders, wäre evtl auch das anders/einfacher.
Alles in Allem eine ganz schwierige und harte Phase. Ich kämpfe, mit den Entäuschungen der Jobsuche, der Einsamkeit, den Gedanken, dem Familienstreit.
Aber ich kämpfe.

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/kampf/modTrackback

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5233 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren