Sonntag, 28. September 2014

Ein Prosit

Bin mal wieder arbeiten, also ich nenn es wenigstens so. Grad kam die junge Frau und erzählte von ihrem Wochenende. Treffen mit nem Kumpel in einer norddeutschen Hansestadt. Er hat Kohle, schwarze AmEx, Porsche usw usw. . Sie wußte nicht, daß er verheiratet ist, wie alt er wirklich ist. Ist auch nicht so wichtig, 5☆ Hotel zählt. Lange Rede kurzer Sinn, sie wird wohl das Betthaeschen von dem Kerl. Sie hat aber an mich gedacht und hatte sogar etwas schlechtes Gewissen mir gegenüber. Liebe LeserInnen , darf ich an dieser Stelle sagen, daß ich nicht weiß, ob ich lachen oder kotzen soll?
Ich glaub, ich lach. So läuft das Spiel. Und da ich nicht Grad auf Platz eins der Warteliste für ne schwarze AmEx stehe, kann ich erstmal wieder auf der Ersatzbank Platz nehmen. Die Sache mit der jungen Frau lasse ich mal so nebenher laufen.
Ist es noch zu früh für Bier?

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/ein-prosit/modTrackback

SportMaedchen - 29. Sep, 14:55

hilfe. na, die ist zumindest kein großer verlust...

Mico75 - 29. Sep, 16:44

ne, nicht wirklich. mal gucken wie das weitergeht, sie schlawenzelt noch um mich rum.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5251 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren