Donnerstag, 23. Juli 2015

Das 1. mal

Jetzt bin ich also erstmal in Triest. Ankommen muss ich erst noch, d.h. nen Job finden. Ich schreibe Bewerbungen, mehr als jemals zuvor und haue gnadenlos jeden an, der auch nur ansatzweise Arbeit haben könnte. Es wird schon klappen. Ich habe Sachen für eine Woche mitgenommen, dabei 5 Pullover, die sich bei derzeitigen 38° als eher unangebracht erwiesen haben, etwas Handgeld mit dem ich über die nächsten Wochen kommen muss. Bin seit ca 7Wochen am Ort. Es wird schon klappen.

Auch wenn das hier alles noch vage und unsicher ist, DAS hier war immer mein Traum.
Ich bin zum ersten mal wirklich glücklich.
Es wird schon klappen.

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/das-1-mal/modTrackback

SportMaedchen (Gast) - 24. Jul, 20:30

Ich finde es super und drücke fest die Daumen!

Mico75 - 25. Jul, 10:19

Hey hallo,
Ich danke dir. Kann jede Form von Zuspruch gebrauchen.
iGing (Gast) - 25. Jul, 22:42

Na dann, also: Zuspruch!
Mico75 - 25. Jul, 23:51

Danke vielmals.
NBerlin - 26. Jul, 00:49

Herzlichen Glückwunsch das du deine Träume umsetzt. Es wird schon klappen, ist nur eine Frage der Zeit.

Mico75 - 27. Jul, 18:45

Vielen dank. Ich geh mit der nötigen Konzentration an die Sache ran aber auch mit ner gewissen entspanntheit.
Wird schon werden.
Finchen1976 - 5. Aug, 12:25

Wie schon in Deinem nächsten Beitrag geschrieben: Und genau DAS sind die ersten Schritte in die richtige Richtung. DU bewegst Dich, Du ÄNDERST etwas. Und Du SPÜRST, dass es die richtige Richtung ist. :-)

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5248 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren