Montag, 18. August 2014

Wetterbericht

Ist ne kalte Nacht. Der Himmel ist fantastisch, der Wind und der Regen haben die Luft gesäubert und so glitzern die Sterne wie schon lange nicht mehr. in nördlicher Richtung blitzt es schon den ganzen Abend, südlich-westlich ziehend. Östlich ist der Himmel fast klar, Cirruswolken ziehen vor dem Mond vorbei. Ich liebe dieses Bild und fühle mich dabei überwältigt und zugleich sehnsüchtig. Und allein. Klein und allein. Es muss so sein, oder?

033b6963c559d4b213e87508bdf8ed4b08393cf3_m

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/948994668/modTrackback

Mico75 - 18. Aug, 04:58

sag was

.. (Gast) - 18. Aug, 05:24

Was..
Warum schläfst du nicht?
Mico75 - 18. Aug, 05:28

hab musik gehört, war nicht müde. war zu unruhig
.. (Gast) - 18. Aug, 05:33

Ging mir auch so. War/ist ne komische Nacht! Es wird wohl Herbst...
Mico75 - 18. Aug, 05:37

sieht fast so aus, kann aber auch schön sein. schläfst du im herbst generell schlecht? oder woran liegts?
.. (Gast) - 18. Aug, 05:54

ich mag den Herbst. Er ist so intensiv. - Man kann ihn sehen, fühlen, spüren und riechen...und ermacht einem bewusst das alles ein Ende hat.
Ob ich im Herbst schlechter schlafe? Mag sein, es fallen mir auf alle Fälle mehr kalte, klare schlaflose Nächte ein als warme... Vielleicht macht mich die dunkle Jahreszeit auch einfach nachdenklicher?!
Und woran liegt es bei dir?
Mico75 - 18. Aug, 05:59

ich mag eigentlich jede jahreszeit. jede ist, auf ihre art und weise, schön. ich mag den frühling, wenn alles erwacht, den sommer, wenn er drückend heiß ist, den herbst mit seinen farben und den winter mit seiner gemütlichkeit. nachdenklich, mmh... bin ich ich immer... oder meistens...
bei mir? zuviele gedanken, die im kopf unkontrolliert kreisen. kopfkiste in perfektion.
.. (Gast) - 18. Aug, 06:08

Ja, ich mag eigentlich auch alle , jede hat ihr gutes. Mein Gedankenkarussell dreht sich auch ständig...
Mico75 - 18. Aug, 06:11

gibt es nen mittelpunkt, um den es sich dreht?
... (Gast) - 18. Aug, 06:14

lach... ja irgendwie schon... aber nur denken hilft ja bekanntlich nicht.
Mico75 - 18. Aug, 06:16

ne, stimmt wohl.
aber denken ist ja mal ein anfang. machen nicht viele.
.. (Gast) - 18. Aug, 06:19

mach ich aber schon seit Jahren... Hilft nicht viel, macht nur schlaflose Nächte..
Ich glaub manchmal denen geht es besser, die die nicht denken, meine ich...
Mico75 - 18. Aug, 06:23

das ist fakt, wer weniger denkt ist glücklicher aber man kann es ja nicht immer so einfach abstellen. so sehr ich am nachdenken verzweifle, so sehr freue ich mich, dass ich zumindest über ein paar leuten stehe.
im endeffekt ist es wurscht aber das kleine ego freut sich doch.
.. (Gast) - 18. Aug, 06:31

sehe ich auch so. da hab ich dann lieber die schlaflosen Nächte...
Und die sind manchmal wirklich sehr schön, wenn die Sterne funkeln, die Wolken am Mond vorbei ziehen, und ich weiß das (fast) alle schlafen...
das gibt mir einen gewissen inneren Frieden, in solchen Nächten ist alles gut, da brauch ich keinen Schlaf...
da zermarter ich mir auch nicht das Hirn...
Mico75 - 18. Aug, 06:34

wenn keiner was von einem will... ja, das sind die stunden...
aber da kommt in mir diese sehnsucht auf, weg von allem usw...
.. (Gast) - 18. Aug, 06:37

die wirst du wahrscheinlich immer haben egal wo du bist...
Mico75 - 18. Aug, 06:42

manche menschen sind immer suchende... vielleicht liegt darin der sinn ihres lebens. erkenntnis zu gewinnen ist evtl das ziel.
.. (Gast) - 18. Aug, 06:49

vielleicht auch sich selbst zu erkennen...
ich bin auch nicht da wo ich hingehöre... ich könnte dir nicht mal sagen, wo das wäre. Aber da ist da eben dieses Gefühl... eine Zerrissenheit, und die ständige Frage in welche Richtung man gehen soll?!
und deswegen bewegt man sich nicht vom Fleck
Mico75 - 18. Aug, 06:52

und kann nachts nicht schlafen.
dann hört man musik usw
.. (Gast) - 18. Aug, 06:59

genau.. und man geistert durch die blogs anderer Leute
Mico75 - 18. Aug, 07:02

da du ja anonym unterwegs bist, kann ich leider nicht in deinem blog unterwegs sein.
was die frage einer weiteren kontaktmöglichkeit in den raum stellt.
.. (Gast) - 18. Aug, 07:03

...muss ich das jetzt verstehen?
Mico75 - 18. Aug, 07:05

mmh, war der schwache versuch etwas über dich zu erfahren.
.. (Gast) - 18. Aug, 07:07

warum?
Mico75 - 18. Aug, 07:10

äh, weil das der normale gang einer konversation ist?
du weißt etwas über mich, da ich ja hier schreibe. ich mein, du mußt ja nicht...
.. (Gast) - 18. Aug, 07:16

du hast mich aufgefordert etwas zu sagen...
und nur weil ich so schlaflos wie du bin, heißt das noch lange nicht das ich zu den netten gehöre...
eines sei dir zumindest verraten, ich gehöre zu arbeitenden Bevölkerung und zu der selbigen muss ich mich jetzt auch langsam auf den Weg machen.
Es war mir eine Freude mit dir die Nacht zu verbringen... ;-)
Mico75 - 18. Aug, 07:22

für diese aufforderung bitte ich untetänlichst um entschuldigung.

ich bin nie davon ausgegangen, das schlaflosigkeit und nettigkeit in einer korelation stehen.
ich wünsche ihnen einen schönen tag und danke ihnen für den zeitvertreib.
.. (Gast) - 18. Aug, 07:31

entschuldige das ich dich jetzt verärgert habe...
ist wohl falsch rüber gekommen. hab mich gern mit dir unterhalten, das tut mir ganz und gar nicht leid und das war auch nicht nur ein zeitvertreib!!!
ich fand es sehr schön, und mir gefällt was und wie du schreibst...
Mico75 - 18. Aug, 07:33

da ich heute gnädig gestimmt bin, verzeihe ich ihnen.

sie dürfen niederknien und meinen ring küssen
.. (Gast) - 18. Aug, 07:36

habt untertänigsten dank, wehrter Herr!!
ich knickse mit Verzückung! :-)
Mico75 - 18. Aug, 07:41

so gehört es sich.
welcher erwerbstätigkeit gehen sie denn nach?
Mico75 - 18. Aug, 08:07

naxht
Mico75 - 18. Aug, 07:00

einen gruß auch in den osten der republik.

SportMaedchen - 18. Aug, 19:12

Süß, ihr zwei. Trefft euch doch mal ;)

Mico75 - 18. Aug, 19:14

na da wollen wir mal nicht gleich übertreiben.
SportMaedchen - 18. Aug, 21:11

bööh,bist du unromantisch! ;P
Mico75 - 18. Aug, 21:20

pass bloß auf, ich bin der erfinder der romantik, ich kann so romantisch sein, du würdest dahinschmelzen ;-)
SportMaedchen - 20. Aug, 19:47

zweifelsohne. ;)

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5232 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren