Donnerstag, 22. Mai 2014

Gesammelte Stimmungen

Komischerweise muss ich sagen, es geht mir stimmungstechnisch echt gut. Körperlich zwar erschöpft aber eine gute Laune im Kopf. Hoffentlich hält das ein paar Tage an. Mein treffen mit dem Kumpel am Samstag fällt aus, dafür schiebe ich noch ne Extraschicht Nebentätigkeit ein. Freizeit wird auch überbewertet.

Die Hitze der letzten Tage hat das arbeiten zwar erschwert aber trotzdem fand ich es schön. Zugegeben, wir haben unser Tempo der Hitze angepasst, also ziemlich gemütlich geschlunzt. Muss auch mal sein.

Jetzt donnert es draußen, vielleicht gibts ja noch das angekündigte Gewitter. Würde mir gefallen.

Seit ein paar Tagen habe ich sehr intensive Bilder im Kopf, schöne Bilder von Triest. Ich kann mich gut in solche Bilder reindenken und es auch genießen. Vielleicht hilft das etwas bei meiner Entspannung. Nebenbei träume ich auch relativ häufig mal wieder von der Einen. Alles ok, ich habs im Griff.

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/885905888/modTrackback

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5237 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren