Sonntag, 17. Oktober 2010

Reisetagebuch

16.10.10
War heute etwas Kopflahm aber trotzdem auf Tour. Zu meiner verehrten Baeckerin, mit ihr den Vormittag verbracht, dann in die Stadt und eine Oldtimerausstellung angesehen. Auch wenn ich mit etwas Wehmut die Paare beobachte, mir gehts gut. Zum ersten mal seit Jahren fehlt mir nichts, auch, wenn sie mir fehlt aber das ist eine andere Geschichte. Ich lenke mich mit der 5Minuten-Verliebtheit ab. Und es gibt hier so wunderschoene Frauen.

Zum Friedhof, meinen Grosseltern die Ehre erwiesen.

Da ich noch etwas Zeit bis zum Abendessen ueberbruecken musste, bin ich in mein absolutes Lieblingslokal gegangen, auch dort ein grosses Hallo mit dem Kellner meines Vertrauens. 2 Broetchen, 2 Bier und ab zum Abendessen mit den buckligen. Essen aller erster Klasse, Lardo auf Brot, Filet vom Rind, ein Tiramisu mit weisser Schokolade und natuerlich jede Menge Wein. Und ein Ambiente, wie man es bei uns nicht finden kann.
JA MANN! ABSOLUT!
So, jetzt noch ein paar Heineken und dann gehts ab in die Falle.

In diesem Sinne, Gute Nacht, woimmer ihr seid.

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/8390920/modTrackback

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5239 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren