Samstag, 7. Juli 2012

Ja, Nein, Jein

Oft, immer öfter merke ich, daß ich sowas wie "2 Seelen" in mir habe. Seele ist nicht das richtige Wort. Ich will aber auch keinen pseudo-wissenschaftlichen Begriff benutzen, dessen Bedeutung und Tragweite ich nicht überblicke. Beispielsweise bin ich einsam, grad heute fühle ich mich besonders allein. Dabei hätte es heute und morgen die Gelegenheit gegeben, auf Partys zu gehen, die sogar recht viel versprechend klingen. Aber trotz meines Alleinigkeitsgefühl ertrage ich gleichzeitig keine Menschen um mich. Oder ich möchte irgendwas unternehmen, irgendwohin fahren und gleichzeitig habe ich keine Lust an einen anderen Ort zu gehen. Ich bin todmüde, körperlich erschöpft; schlafen kann ich aber nicht. Etwas bedrückt mich, so sehr, daß ich am liebsten weinen möchte um mich befreiter zu fühlen aber es kommt nichts. Was mich bedrückt, weiß ich aber auch nicht, irgendein Gefühl.

Eigentlich kann ich es nicht mal erklären.

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/109324997/modTrackback

NBerlin - 7. Jul, 10:04

Niedergeschlagenheit oder auch Depression genannt, wie wäre es wenn du deinen Schweinehund niederschlägst?

Mico75 - 7. Jul, 10:43

ich habe ein ganzes rudel davon. du hast schon recht, muß mich wieder zwingen. zumindest hält mich das wetter aufrecht. :-)
bonanzaMARGOT - 7. Jul, 17:57

Weiter so!

Mico75 - 7. Jul, 19:16

läuft, meine laune ist relativ gut.
bonanzaMARGOT - 7. Jul, 19:38

Yeah, ich glaube, du wirst es noch weit bringen! Blöd bist du nicht.
Mico75 - 7. Jul, 20:28

:-) dankeschön
lost.in.thought - 7. Jul, 19:59

vielleicht hilfts, einmal ganz laut zu brüllen ? Nur so - urschreitherapiemäßig ?

Mico75 - 7. Jul, 20:32

es mag blöd klingen aber ich kann gar nicht schreien, wirklich. ich kann mal etwas lauter werden aber so richtig schreine geht nicht. wenn ich es mal gemacht habe, war ich sofort heiser bzw überschlägt sich meine stimme und es kommt nur ein krächzen. mag ne falsche atemtechnik sein.
emotional bin ich extrem kontrolliert, so sehr, daß ich bestimmte emotionen gar nicht mehr ausleben kann. ich bin so sicher und kontrolliert, wie ein osteuropäisches AKW ;-)
lost.in.thought - 7. Jul, 21:02

EBEN ! Eben... die AKW´s sind auch lange leise, und machen keinen Lärm, krächzen vor sich hin und irgendwann... irgenwann explodieren sie und dann ist alles tot.
Wenn schreien nicht gut geht, dann versuchs halt mit..... singen ?... fluch - flüstern ?... kochen ?
Irgend etwas muss es ja geben, damit das "innere irgendwas" aus Dir rauskommt, das Dich so quält ?
Mico75 - 7. Jul, 21:13

singen und kochen möchte niemandem zumuten. ich sollte boxen, wobei ich vorher etwas trainieren sollte...
wenn ich es zu beschreiben versuche, fallen mir 2 dinge ein. 1. es ist wie das gefühl platzen zu wollen, da wäre evtl sport ne möglichkeit, sich mal richtig zu verausgaben. 2. auf der suche nach einer form der geborgenheit (das muß ich aber noch genauer für mich ausarbeiten)

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5249 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren