Sonntag, 18. Dezember 2016

...

noch eine woche arbeiten. dann ein paar freietage. die brauche ich auch, ich geh aufm zahnfleisch. allerdings werden die tage wohl auch stressig, der ganze weihnachtsquatsch geht mir schon jetzt auf die nerven. irgendwann möchte ich die feiertage mal ganz ohne trubel usw verbringen. vielleicht klappt das ja mal.
kommende woche bekomme ich auch endlich eine eigene halle für meine autos und anderes geraffel, darauf freue ich mich wie ein schneekönig. vielleicht kann ich mich da verstecken.
heute genieße ich einfach mal den sonntag, esse pavesini aus dem italienischen supermarkt und trink dazu kaffee. ein bißchen so, wie ich es mir erwünscht hätte.
ich bin irgendwo zwischen erschöpfung und traurigkeit gelandet. jahresendstimmung halt.
das jahresfazit muss ich aber erst noch ziehen.

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/1022599829/modTrackback

bonanzaMARGOT - 18. Dez, 14:04

... leseempfehlung zum entspannen "john fante", falls du ihn nicht sowieso schon kennst...

Mico75 - 24. Dez, 14:24

werde ich mir mal ansehen, sobald etwas ruhe eingekehrt ist. die erste googlerecherche klang schon vielversprechend.

frohes fest

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5234 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren