Freitag, 25. November 2016

...

Es gibt Tage , da wacht man schon mit nem unguten Gefühl auf. Irgendwie grummelt es im Magen, eine undefinierbare Schwere liegt auf dem Brustkorb. Die Hände schweißnass, die Beine wacklig. Und doch weiß man, daß man nicht krank ist.
Wäre man pfiffig, würde man jetzt den Schlüssel 2mal im Schloß drehen, die Fenster verrammeln und sich im Bett verstecken. Mit der Pfiffigkeit ist es so ne Sache, also fügt man sich den Zwängen und ist bereit mit wehender Flagge in die tägliche Schlacht zu ziehen. Und so ziehe ich jetzt los, todesmutig, den Heldentod erhoffend.
Vielleicht liegt mir aber einfach nur die alte aufgewärmte TK-PIZZA quer im Magen.

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/1022597122/modTrackback

bonanzaMARGOT - 26. Nov, 06:36

so tage kenne ich. hoffentlich hast du`s gut überlebt.

Mico75 - 26. Nov, 19:38

so schnell stirbts sich (leider?) nicht. tatsächlich gabs zum späten nachmittag noch stress mit dem chef, lautes "gespräch" im büro. dazu muss ich sagen, dass gespräche mit ihm völlig sinnlos sind und es um jede minute lebenszeit schade ist, die man mit ihm vergeuden muss. aber nu, so läufts.
ich überlebe, ich halte durch und dagegen.
bonanzaMARGOT - 27. Nov, 09:04

nach dem motto "was einen nicht umbringt, macht einen härter?"
AlterRettich - 26. Nov, 21:08

Jeppp, anders läuft auch nicht. Geht mir ähnlich, obwohl ich mein eigner Chef bin ;) Ich meinte halt den Stress.

Mico75 - 27. Nov, 20:00

ob ich härter werde, weiß ich nicht. ich stelle eine art der abstumpfung fest.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5234 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren