mal ein lebenszeichen von mir. die vergangene woche war erstaunlich ok, arbeiten hat fast spass gemacht; hilft schon, wenn der chef im urlaub ist. ansonsten das übliche, bisl auto schrauben usw. als kleines highlight kann ich verkünden, dass ich grad jemanden kennenlerne. natürlich bin ich vorsichtig aber es ist mal eine schöne abwechslung. ok, kennlernphasen haben immer einen gewissen glanz. ich beobachte das einfach mal, will den mühsam aufgezogenen und gepflegten singlestatus nicht so einfach aufgeben.
ansonsten ist mal wieder ostern mit entsprechender neffeninvasion, die aber grad sowas von pflegeleicht und smoothie sind, dass ich staune. ist mir aber auch recht. mal gucken, was wir heute so verantstalten werden.
vielleicht kommt jetzt mal ne etwas bessere phase.
Zeit: 19:46
das erste bier schmeckt. wie ein primaner bekomm ich sofort rote wangen. ich bin das trinken nicht mehr gewohnt, ich spüre die einsetzende entspannung. evtl hätte ich auch mal was essen sollen aber egal, bin ja nicht mehr auf rekordjagd.
Zeit: 19:58
es wird zeit für musik. verdammt, dass ich meine externe festplatte in triest geschrottet habe.
Zeit: 20:18
Musik läuft, am rande des masochismus. zeit für nen haarschnitt.
Zeit: 20:59
die frisur hält, frisch geduscht. ready für samstagnight. also sweatpants und hoodie an. nochn bier für den feinen kerl. ich neige dazu, zu schnell zu trinken. zeigt evtl meine eher zielgerichtete art oder meine sozialdesinteressierte seite, wie mans nimmt.
die woche frei gehabt, das ist ganz ok. geschraubt und die zeit genossen. viel musik gehört, eishockey geguckt. also eigentlich nichts gemacht. das haus kaum verlassen. ich merke, wie ich noch mehr und immer mehr vereinsame. aber mir fehlt absolut der antrieb mich dagegen zu stemmen. alles was man eigentlich im real life erleben könnte oder evtl sollte, deckt bei mir das www ab. ich weiß, dass es falsch ist aber ich will grad nicht anders.
meine gleichgültigkeit scheint von tag zu tag zu wachsen. es ist nicht so, dass ich nichts mache aber alles ohne geistige anwesenheit. meine gedanken sind meist ganz woanders oder bei anderen personen.
aber irgendwie ist auch alles ganz ok, man muss nur die augen schliessen.
kurzen gruß nach ostfildern. vor kurzem wurde dieser ort sogar vom zdf, bei maybritt illner, zu bundesweitem ruhm gebracht.
auch heute frei, nen motor in knapp 2stunden ausgebaut. hat spaß gemacht, zumal es mich nicht mein geld kostet.
acht stunden auf nen rückruf vom anwalt gewartet. 5 minuten hat er mir dann erklärt, er habe von der materie keine ahnung und ich möge mich doch an einen anderen anwalt verweisen lassen. nun denn, morgen neuen anlauf.