...

gestern war ich natürlich nicht mehr los. heute war ich bei einem guten kumpel und dessen lebensgefährtin. klartext: ick war bei nem hommie und seiner alten.
tv geguckt, endlich mal mit jemandem geredet und tv geschaut. bis zur ersten halbzeit der football übertragung. alles chic.

ich hätte nach hause gehen können. bin aber noch in eine kneipe gegangen. sonst bin ich ja der unsichtbare aber da kannten mich einige. und natürlich nur die idioten. alle haben sie mich vermisst, keiner geschnallt was los war usw usw. aber wir sind alle dicke kumpels. ich bin eingeladen zu ner ultrarechten demo gegen kindesmissbrauch, damit deutsche rechte für deutsche frauen gelten, ich hab ne connection zu dope, koks und knarren. ich kann meine freude nicht in worte fassen.

wisst ihr, was schmerzen sind?

mir fehlt triest, hier fehlt mir nichts.

...

bin eigentlich recht guter laune, fast sowas wie tatendrang. hab überlegt, ob ich was trinken gehe aber irgendwie schockt das auch nicht. ich weiß ja, was bzw welche leute mich da erwarten. ich werd erstmal nicht los, vielleicht packts mich ja noch, die nacht ist ja noch jung. man die zeit ja auch anderweitig verbringen.

...

heute ein regal aufgestellt. nach ewiger planung und vorbereitung war es heute dann geschafft. wenn man nämlich den ganzen mist, den man so anhäuft relativ ordentlich verräumt, z.b. in einem regal, dann sieht das nicht mehr ganz so wild aus. ein weiterer vorteil ist, dass ich dann den abend über mal wieder auf-und umräumen kann. man muss sich halt nur zu beschäftigen wissen.

sonst gibt der abend nicht viel her. tee trinken und rumsitzen, die gedanken im griff behalten. ich muss irgendwie wieder am leben teilnehmen.

der angekündigte eisregen hat eingesetzt. noch ein grund um sich zu hause einzuigeln. man verpasst eh nichts, glaubt man nur immer.

...

unterwegs gewesen. mit 2 bekannten zum essen, mal wieder zum griechen. nicht meins aber ist eigentlich immer ganz lustig. jetzt wieder zu hause. aus dem radio läuft irgendein jazz festival und ergießt sich in den raum. es ist gemütlich warm. ich gucke dem typ vom supermarkt zu, wie er mit seinem traktor den parkplatz freiräumt oder es zumindest versucht. alles ganz friedlich an diesem dienstag im januar. ich bin relativ ruhig und entspannt, glaub ich.
aber langweilig isses auch irgendwie aber das muss wohl so sein.

...

schnee geräumt. weil: muss ja. ca 25m. gefühlt wie ein trapper in alsaka. yeah!

...

langsam nimmt der winter formen an. kann ich jetzt bitte noch berge und nen schönen wald bekommen?

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5590 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren