Ein weiterer Tag

Intensive Momente in jeder Hinsicht. Ich bin entspannt, gefasst. Nur kurze Momente in denen ich mit den Tränen und den Gefühlen kämpfen muss.

Auch die letzte Nacht mit E verbracht. Wieder durchgezogen. Viel geredet. Auch geschwiegen. Und was man halt noch so macht in einer Nacht am Meer.

Heute Abschied von E.

all night long

Den 2. quasi allnighter durchgezogen. Den Tag im Hospiz verbracht. Mit E, der Tochter einer bekannten geredet, sehr interessant. Schon der 2. Tag den wir uns unterhalten haben. Daraufhin haben wir die vergangene Nacht zusammen verbracht. Am Meer gesessen und uns unterhalten. Sie ist interessant, intelligent und schaut dazu auch noch gut aus. Wir saßen bis fünf in eine Wolldecke gehüllt am Meer, dann noch im Auto vor ihrer Tür.
Ein schöner Tag und eine noch schönere Nacht.

maybe

Kurz nach sechs, zwei Stunden geschlafen. Ich sitze in der kleinen Küche, der Kaffee brodelt in der Maschine auf der Gasflamme.
Vielleicht ist das der schönste Ort der Welt.

Edit 6:19
Dazu Oasis-Wonderwall

Reisetagebuch III

Ich bin tatsächlich angekommen. Statt der geplanten 13 Stunden sind es 17Stunden44Minuten geworden. Ab München hat es geregnet, in Österreich wurde der Regen noch schlimmer. Teilweise bin ich mit 60 über die Bahn gekrochen. Also liebe Österreicher, am Wetter solltet ihr noch arbeiten, die Slowenen haben es besser gemacht. Aber die Landschaft ist einfach super. Naja, das war der schöne, amüsante Teil.

Ich bin direkt zur Zia gefahren. Dazu evtl später.
Jetzt sitze ich im Garten, gucke auf die Stadt. Der faro della vittoria blinkt im sekundentakt, eine Fledermaus kreist rum. Man hört einen Krankenwagen, der Wind frischt auf. Schon die ganze Zeit blitzt und donnert es. Es ist schön, friedlich. Ich sitze hier... Ich sitze hier... ich sitze hier und weiß nicht was ich sagen soll. Ich berichte den daheimgebliebenen von Zia's Zustand. Nüchtern , objektiv. Wie ein Kriegsberichter. Manchmal versagt mir die Stimme.
Ich guck noch etwas auf die Stadt.

Am Wegesrand

Irgendwo an der A7, kurz hinter Hammelburg. Wernerbrücke.
Nicht spektakulär aber besser als da wo ich herkomm.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5591 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren