Kannst ma eben

Ich bin nervlich grad ziemlich angespannt oder ausgebrannt. Irgendwas in dieser Art. Nebenjobtechnisch ist es grad etwas ruhiger, was mir eigentlich so ganz gut in den Kram passt, wobei ich mir dann sofort auch wieder sorgen um Geld etc mache aber es kommen auch wieder bessere Tage.
Was mich sehr nervt, ist, dass an mir rumgezerrt wird. Ich soll hier, ich soll da, ich soll zuhören, ich soll was erzählen. Meine Aufmerksamkeit wird eingefordert. Ich versuche jedem einigermaßen gerecht zu werden und das laugt mich aus. Die meisten Sachen bringen mir wenig, wenn es nicht grad bezahlte Arbeit ist. Die meisten Gespräche sind völlig sinnfrei und bringen mir persönlich nichts.
Ich glaub, ich zieh jetzt nochmal richtig durch, schaff Geld ran und evtl kann ich mich dann ja mal etwas aus dem Staub machen, für ne gewisse Zeit. Behalte ich mal im Hinterkopf.

Eine kleine Ewigkeit

Manche Abende in der Tanke ziehen sich ewig hin. Heute ist solch ein Abend, die Zeit kriecht. Jede Sekunde tut weh und ist stumme Anklage.

Guter Morgen

Ich mache mir einen schönen Sonntagvormittag. Anstatt den halben Tag im Bett zu vergammeln, was auch schön sein kann, bin ich relativ früh aufgestanden und genieße jetzt meinen Kaffee. Irgendwie ist es ein friedlicher Sonntag.
Heute gefällt mir der Tag.
Vergangene Nacht habe ich mir ne TV-Nacht gegönnt. "Nacht über Berlin" und "Himmelsleiter", mir gefallen solche Produktionen ja wegen der Ausstattung und diese beiden haben sich in dieser Beziehung sehr gelohnt.

Tendenziell variabel

Endlich mal ein schönerer Tag, die Sonne scheint ein wenig mehr als sonst und das sorgt für bessere Laune meinerseits. Auch wenn die Gesamtsituation unverändert ist, so fühle ich mich doch recht erleichtert. Die Woche über wieder gearbeitet was neben Geld auch noch gute Stimmung macht. Damit meine ich natürlich nur den Nebenjob, die Tanke ist beschissen wie eh und je.
So nach und nach truddeln auch meine Teile für den Ford Motor ein, die Amis haben es nicht so eilig wie ich.
Ich habe es geschafft, 3x in der Woche "Sport" zu machen, ne Olympiateilnahme ist zwar noch in weiter Ferne aber zumindest habe ich es geschafft mich aufzuraffen bzw einen Funken Disziplin an den Tag zu legen. Ich bleib dran, evtl baue ich das auch noch aus.
Also unterm Strich könnte man glauben, es ginge Aufwärts. Schaumermal.

Schlaflos

Ich sitze rum, mal wieder. Natürlich könnte ich schlafen aber ich habe keine Lust. Dabei mache ich nichts, etwas Musik und ansonsten nur in den Raum starren. Die Zeit verstreicht völlig ungenutzt. Evtl arbeite ich am Dienstag wieder. Das Leben rauscht an mir vorbei und ich verspüre nicht einmal Lust es aufzuhalten, wobei ich weiß, dass der Moment kommen wird, in dem ich jeder verschwendeten Sekunde nachtrauern werde.
Ich sitze einfach nur da und starre an die Wand.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren