Update

Hier ein kleines Update zum Thema Frauen in meinem Jahr 2014. Die nette Frau mit dem perfekt gezuckerten und gemilchten Kaffee war heute früh wieder da, wieder mit perfektem Kaffee. Überreicht von der recht niedlichen Tochter (Nachtigall ick...). Auf ihrem Rückweg Zeit für einen Kurzen Plausch. Innerhalb von 10Minuten kannte ich ihre Krankenakte, ihre charakterlichen Vorzüge und natürlich einen kleinen Essay über Mutterliebe, mit abschließender Einladung zum Kaffeeklatsch.

Nun gut. Also. Ich möcht mal sagen, so richtig Lust diese Dame kennenzulernen verspüre ich im Moment nicht. Bevor jetzt gleich der Vorwurf der Oberflächlichkeit durch die Köpfe schwirrt: Nein, ich bin nicht oberflächlich. Ich kenne psychische Problematiken Mittel- und unmittelbar und bei allem gebotenem Respekt davor frage ich mich doch, wieso muss das gleich im ersten Gespräch und da noch in den ersten Sätzen aufgetischt werden? So traurig es auch ist, es klang gehörig nach Verzweiflung. In puncto Eigenmarketing halte ich diese Taktik nicht unbedingt für die erfolgversprechendste. Ok, man kauft nicht die Katze im Sack aber... . Aber Egal, irgendwie komisch. Ich werd mal nachdenken.

In meiner selbstkritischen Art frage ich mich natürlich, ob nicht ein gewisser Verzweiflungsgrad Voraussetzung ist, ein Interesse an mir zu haben.

Ich werde das Thema bei Gelegenheit weiter erörtern, jetzt gehts erstmal wieder in die Tanke. HippHippHurra. Ich bin sowas von durch nach dieser Woche, Laune- und Kräftemäßig.

Kaffeeklatsch und Terminplanung

Auch der heutige Tankstellenabend verspricht recht entspannt und entspannend zu werden. Dank der modernen Mobilfunktechnik kann ich die Langeweile etwas eingrenzen.
Pünktlich zum Jahresende scheint es, als würden mich die Frauen mal zur Kenntnis nehmen. Da ist einmal die junge Frau, allerdings gestaltet sich der Kontakt etwas schwierig bis eigenartig. Sie besucht mich relativ häufig aber mehr bekommen wir grad nicht hin. Mal sehen, was aus ihrem Vorschlag wird, sich kommende Woche zu treffen. Ich glaub ja sowas immer erst, wenn es soweit ist.
Eine weitere Frau sehe ich zur zeit morgens. Sie bringt ihre Tochter zur Schule und ich lungere Nebenjobbedingt an der Straße rum. So lächeln wir uns seit gut zwei Wochen 4 mal täglich an. Aus stummen Lächeln wird ein gewünschter guter morgen und daraus hat sich ein Kaffee entwickelt. Heute stand sie mit einem Becher vor mir und strahlte mich an. Fand ich nett. Nebenbei tut es dem verkümmerten Ego echt gut. Mal gucken, ob dieser Kontakt Potenzial hat. Der Kaffee War echt gut, perfekt gezuckert und gemilcht.
Bin gespannt, ob bei einer der beiden Damen mehr dahinter steckt oder ob ich in beiden Fällen wieder was verbocke, kann ich nämlich gut.
Bis auf weiteres.

RealtimeDoku

Verehrte Damen und Herren, ich melde mich hier live und direkt aus einer kleinen Dorftankstelle. Nach anfänglich gutem Durchlauf, ist es jetzt schlagartig wieder ruhig geworden. Die Straßen sind wie leergefegt und die Bürgersteige wurden in eine aufrechte Position gebracht. Der abend fing mit einem netten Besuch der jungen Frau an, allerdings nur kurz und leider nicht ungestört. Danach ein längerer Besuch eines Mannes, auch sehr nett und immer sehr interessant. Er ist einer der wenigen intellektuellen Lichtblicke. Ich genieße seine Anerkennung meiner person,wobei ich nicht genau weiß, womit ich diese erworben habe.
Ich werde jetzt noch etwas die Ruhe in der Tanke genießen und wünsche allseits einen angenehmen Abend.

Mausi



Mal bisl Tempo für den Tag aufnehmen.

Höllentour

Gestern war ich mal wieder im Nachtleben unterwegs. Liebe Leute, so eine Scheiße habt ihr noch nicht erlebt. Laden 1: hässliche Vollassis die zu deutschem Schlager abgehen. Hirntote, die mich natürlich volltexten müssen, weil wir ja Tankstellen-Kumpels sind. Laden 2: Die gleiche Scheiße in grün. Nicht eine einzige Frau unterwegs, nur menschlicher Abfall. Es tut mir Leid aber es war einfach nur beschissen. Das kann man sich echt sparen. Selbst beschleunigtes trinken konnte es nicht mehr raus reißen, soviel kann man gar nicht saufen! Es war die Hölle!

Werd jetzt meinen Kater etwas versorgen und meinen Ärger irgendwie verarbeiten.

Nur ein Tip: Geht niemals in Varel auf Tour!
Ich brauche Trost, bitte.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5884 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren