Wachkoma

Der gestrige Abend war der wohl einer der langweiligsten Abende. Klar, jetzt hocke ich hier wieder nur so rum, das WWW bietet auch keine echte Gesellschaft, fürs TV fehlte mir die Ruhe um längere Aufmerksamkeit aufzubringen. Wie üblich an solchen Abenden bin ich halb müde, halb genervt ins Bett. Da habe ich mich dann bis fünf Uhr morgens gelangweilt, um danach für 4 Stunden in einen Dämmerschlaf zu fallen. Erstaunlicherweise habe ich aber heute schon relativ viel geschafft, mit wenig Begeisterung aber immerhin. Heute gehts wieder in den Rotzladen und um die Sache so richtig ätzend zu machen, muss ich heute und morgen meine Lieblingskollegin ablösen. Die löst in mir echte Gewaltfantasien aus. Aber nun gut, habe mich ja im Griff. Ab morgen ist das süße Leben eh erstmal vorbei, Nebenjob und Tanke vertreiben die Gedanken.

Mir gehen so manche Sätze aus den Gesprächen mit Bruder durch den Kopf. Mmh.

Brummen im Kopf

Bruder ist wieder los. Zwar war es teilweise anstrengend aber überwiegend angenehm. Die Kinder waren anstrengend aber überwiegend ok. Die Gespräche mit ihm waren zum Teil anstrengend bis hart, da wir über sehr viel persönliche Befindlichkeiten geredet haben aber manchmal muss man auch solche Themen ansprechen, auch wenn eine echte Lösung selten zu erkennen ist. Der Große von den beiden Kleinen zittert etwas vor dem anstehenden Schulbeginn. Ich kann ihn nur zu gut verstehen, ich habe die Schule meistens gehasst. Dabei hatte ich großes Glück auf eine Kleinstadt schule zu gehen und zumindest in der Grundschule eine wirklich tolle Lehrerin gehabt zu haben. Er muss auf so ne Ghetto schule gehen; In Turnschuhen hin, barfuss zurück. Allein der Schulweg ist wie der Gang zum Schafott, durch nen "Park", durch Hochhaussiedlungen. Mir graust es dabei schon, wie muss er sich fühlen. Ich habe versucht, mit ihm zu reden aber ich weiß auch, wie schwer es ist gegen Angst anzuargumentieren. Vielleicht wirds aber ja auch ganz ok, hoffentlich.

Naja, so isses. Mir is elend, körperlich und geistig nur dumpf. Es brummt wie beim Einschalten eines kaputten Elektrogerätes.

Wiedermal zum 1.Mal

Zum ersten mal seit gefühlten 10Jahren und wahrscheinlich real seit noch mehr Jahren habe ich mir heute zusammen mit Bruder ne Pizza geholt. Ich betone geholt, um damit zu erwähnen, dass ich nicht irgendnen Rotz Pizza-Bring-Dienst beauftragt habe, bei dem irgendwelche nicht Italiener ne Pizzarotze bringen, sondern ich höchstpersönlich in ein echtes Restaurant gefahren bin, um dort bei Nichtialienern ne Pizza zu holen. Und tatsächlich kam so etwas wie Urlaubsmelancholie bei uns auf. Ich wurde sogar so melancholisch, dass ich danach ebenfalls höchstpersönlich noch zur Gelateria gefahren bin und für uns Eis geholt habe. Das Eis war ok. Es war ganz ok, evtl sogar gut aber natürlich nicht so gut, wie das Eis von Zampolli oder dem Juden Viti, ganz klare Sache. Jetzt noch ein wenig in Erinnerungen und Sehnsüchten schwelgen und dann wars das für heute.

Buona Notte

Heiligs Blechle

Letzte Nacht "Holy Motors" angesehen. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Ich glaub, ich fand den ziemlich klasse. Muss aber noch etwas mehr den Sinn entdecken.

Jetzt erstmal Kaffee, Guten morgen Schatz.

Strand

Ich war am Strand. Unsichtbar.

20140902_130303

20140902_130248

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5884 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren