Mademoiselle Sokolinski s.v.p.

Das oder besser gesagt sie hat es mir zur Zeit angetan, nach kurzem rangewöhnen an die Stimme gefällt es/sie mir immer besser. Zum Vergleich noch zwei Versionen, in denen allerdings der Gitarrenanteil nicht so gut wirkt wie in der Garderobenversion. Außerdem ist ein französischer Akzent ja..., da klingt die Morddrohung I'll kill öhr wie eine Liebeserklärung. Hach, diese Französinnen.

Bühne frei:

Da ich zu blöd bin, im neuen yt-design ein Video einzubinden, wen es interessiert, hier die Links:
Garderobenversion
2.Version
und noch eine

Karge Kost

Auch heute sagen ich "Nein" zum Alkohol und bleibe mit meinem Hintern auf dem Sessel. Eigentlich wollte ich Kastanien machen aber in diesem Drecksnest gibts nirgends welche käuflich zu erwerben und um jetzt noch welche vom Baum zu schütteln ist es etwas zu dunkel und zu spät und überhaupt. Also mache ich nen Fastenabend vorm Tv, erst noch etwas Musik und dann mal die Kanäle abchecken. Irgendwas muss sich doch finden lassen oder sollte das ein Wink des Schicksals sein? Ein Fingerzeig in Richtung Amüsement? Ne, liebes Schicksal, heute nicht, nicht mit mir. Schick jemand anderen an den Zapfhahn.

Also, ich schmiede dann mal irgendeinen Plan für diesen grandiosen Freitagabend.

Ok

Es ist schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin aber nur weil wir im selben Boot sitzen, heißt es nicht, dass wir nicht untergehen können.

Erben und Sterben

Erben ist doch ne feine Sache, zwar geht es immer mit einem Sterben einher aber der physische tot einer Person ist oftmals nur die Ursache für weiteres Sterben. Ich habe noch keinen deutschen Erbschaftsgeschichten miterleben müssen aber vom Hören sagen kenne ich manche Geschichte von den Streitigkeiten. Wenn ich allerdings vergleiche ziehe zu den italienischen Erbschaften in meiner Familie kann ich nur müde lächeln. Ich kann und werde nicht weiter ins Detail gehen aber wenn man mitbekommt, wie hier die Luzie abgeht, erscheinen Familienserien wie Denver Clan und Dallas nur als billiges Puppentheater. Ich kann nur staunend bis bedauernd beobachten, wie sich die Sache entwickelt ohne eine zufriedenstellende Lösung für nur eine Partei in Aussicht zu haben. Da sind nicht nur die Großeltern gestorben, auch alles andere stirbt in diesen Streitereien. Volle Fahrt voraus, auch wenns nur Bergab geht.

Und überhaupt...

Eigentlich hatte ich heute gute Laune, ich habe sowas wie leichte Motivation gespürt, war relativ aktiv und habe dem Abend freudig entgegengesehen. Allerdings musste ich kurz in die Tanke um den Nachtschlüssel abzugeben. Das erste Kotzgefühl kam in mir auf, als ich die fette, verlogene Schlange sehen musste, das zweite kam auf, als ich den neuen Aushang des Chefs gelesen habe. Dazu muss man sagen, dass in diesem Weltunternehmen nicht direkt kommuniziert wird, sondern nur via allgemein formulierter Zettel. In diesen Aushängen wird mal mehr, mal weniger deutlich was der Chef von seinen Angestellten hält. Meist ist auch relativ deutlich, wen er meint. Den Mut oder gar die berufliche Proffesionalität, die betreffende Person direkt anzusprechen erwartet man vergeblich. Heute mal wieder so ein alberner Aushang, der mir immer wieder klar macht: ich muss da weg. Nicht, dass ich mich für etwas besseres als meine Kollegen halte (tue ich doch!) aber bei allen menschlichen Eigenschaften die ich zu tolerieren bereit bin, ist bei mir Schluss, wenn Dummheit gepaart mit Ignoranz zur einzigen hervorstechenden Eigenschaft wird. (ich meine natürlich nicht meinen Chef) ( ) Das macht mich wütend. Kurze Zeit dachte ich daran, meinen Trost heute Abend im Bier zu suchen, diesen Gedanken habe ich allerdings wieder verworfen und mir stattdessen Tee gekauft. Mittlerweile habe ich mich auch wieder etwas beruhigt und werde mich in meine kleine Gedankenwelt flüchten. Wenn die verehrte Leserschaft einen realen Einblick hätte, wie die Stimmung in der Tanke ist, ihr würdet mir Alkohol und harte Drogen spendieren um es erträglich zu machen. Mit gewissem Stolz verweise ich allerdings auf meine stetig wachsende Teesammlung und möchte dies als eindeutiges Zeichen für meine Charakterstärke verstanden wissen.

So, genug ausgekotzt, jetzt gibt es Heiße Liebe, zumindest im Doppelkammerbeutel. Jetzt habe ich auch wieder gute Laune.

p.s.: Als ich den Tee bezahlt habe, bekam ich Mitleidsbekundungen von zwei Damen. Aber da steh ich drüber, steh ich doch...

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5890 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren