Die Taxifahrt

Gestern Abend gearbeitet. Kurz vor elf kommt eine kleine, ältere Frau in die Tanke. Sie hat Tränen in den Augen. Sie hat gerade ihren Mann mit einem Taxi ins Krankenhaus gebracht. Sie sagt, ihm sei schwarz vor Augen geworden. Die Ärzte sagen, es sei nichts ernstes, behalten ihn aber über Nacht zur Beobachtung da. Die kleine Frau ist sehr sensibel, sie macht sich immer solche Sorgen. Mit unbeholfenen Worten versuche ich sie etwas zu beruhigen. Ich bestelle ihr ein Taxi und lasse sie nach Hause bringen.

Filmkritik

Heute mal wieder gesehen: Das Fliegende Auge . Auf den ersten Blick nur einer der typischen amerikanischen Actionfilme, auf den zweiten Blick aber mit einem ganz interessanten Hintergrund. Die Regierung entwickelt einen Superduper-Überwachungshubschrauber und möchte diesen zur Niederschlagung provozierter Rassenunruhen nutzen. Wenn jemand die Folge Planet der Waffen aus der Reihe Aus Forschung und Technik gesehen hat, dann wird der fiktive Plot durchaus greifbarer. Es ist nämlich keine Fiktion, daß Regierungen Waffentechnik entwickeln, die nunmal auch gegen Aufstände in den eigenen Reihen nutzbar sind. Interessant finde ich, wie solche filmischen Gedankenspiele a la Fliegende Auge oder 1984 etc früher oder später einen Bezug zur Realität bekommen.

Außerdem finde ich, daß Roy Scheider in der Kategorie Coole Sau nen Oscar verdient hätte. Also, das war ein Post aus dem Kulturteil

Mein Wochenende

Kein Kommentar.

Wer sachdienliche Hinweise zu Freitagnacht machen kann, wird gebeten, Stillschweigen zu bewahren. Danke.

Dafür war der Samstag sehr entspannt und ohne nennenswerte Zwischenfälle.

Komischer Tag

Grau, trübe. Es ist nichts besonderes passiert. Ich hänge ein bisl durch aber das ist ja auch nicht so besonders. Mein Kopf ist ziemlich leer, irgendwann wird das Vakuum dazu führen, daß mein Kopf implodiert. Auf den heutigen Abend habe ich auch sowas von keine Lust, oh man. Möchte einfach hier rumliegen und den Hirnzellenfressern beim verhungern zusehen oder aber jemand kommt und führt mich... ins Licht?! ...ins gelobte Land?! Die Herzdame zieht sich grad wieder in ihr Schneckenhaus zurück, schade aber ich wußte, daß es so kommen würde. Ist also nicht ursächlich für diesen Tag.

Gestern versucht mich bei jemandem auszukotzen, Resultat: Äh..., du..., is grad schlecht, meld dich doch mal die Tage.

Kurz überlegt eine Frau zu aktivieren, die für unverbindliche Abendgestaltung offen ist. Dachte zumindest etwas körperliche Nähe täte mir gut, den Gedanken aber recht schnell verworfen, selbst dazu bin ich nicht in Stimmung. Also: noch immer ungeküsst usw in 2012.

Sonne, die bräuchte ich jetzt oder harte Drogen. Mal den Wetterbericht angucken.

Ob ich es irgendwann nochmal schaffe, zum Arzt zu gehen? Oder ob der Arzt früher oder später zu mir kommt? Fast 2 Jahre ist der letzte Arztbesuch her, abgesehen vom Zahnarzt.

So, ein Teil meiner wirren, unsortierten Gedanken.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5892 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren