Traum oder Trauma?

Das ich ein Träumer bin ist allgemein bekannt. Als Träumer bezeichnet zu werden ist nicht immer ein Kompliment. Nun gibt es aber ja auch den ganz normalen Nachtträumenden Träumer. Natürlich träume auch ich Träumer Nachts aber ich wunder mich immer wieder, was für nen Mist ich mir da zusammenträume. Mal sehe ich den Traum aus der "Ich-Perspektive" , mal wie einen Film aus ner Kameraeinstellung. Oft kommen Menschen in meinen Träumen vor, mit denen ich gar nichts zu tun habe. Meist kann ich mit ihnen in irgendeine Interaktion treten. Natürlich kommen auch bekannte vor. Von Nina träume ich oft, mit ihr kann ich aber nie reden oder so, sie läuft so durchs Bild. Von der SMS-Frau habe ich noch nie geträumt.

Oder der Ort der Handlung. Meist eine Mischung aus mehreren Orten. Ich gehe die heimischen Straßen entlang, biege ab und stehe in Triest. Genauso Gebäude, ein anderes Stockwerk und ich komme von der Fh in ein Krankenhaus usw usw. Oftmals finde ich dann keinen Ausgang aus dem Gebäude oder finde meinen Klassenraum nicht. Wenn ich dann im Traum laufe, bekomme ich real Krämpfe in den Beinen, manchmal sogar im ganzen Körper. Ich habe schon sehr lange nicht mehr angenehm geträumt, solche Episoden werden immer seltener. In einem Traum hat mich mal eine Frau angelächelt, davon habe ich tagelang gezehrt aber das ist lange her.

Heute war wieder so eine Nacht, aufgewacht und kaputter als beim schlafengehen.

Once again...

Der Abend hat mal wieder nicht viel zu bieten. Ne Tüte Pistazien und nen Pudding. Mit freundlicher Tv Unterstützung werde ich nen entspannten Sofaabend machen, wie fast jeden Freitag. Nur heute macht es mir nicht viel aus. Ich habe mehrere Einladungen abgesagt, worüber ich mich bestimmt noch ärgern werde aber heute habe ich keinen Bedarf an Idiotentreffen.

Update: Kurzer Blick ins TV ernüchtert mich etwas. Alles andere wäre auch eine Überraschung gewesen.
upupdate: Eishockey via liveticker und radio. Bremerhaven spielt gegen meinen heimlichen Lieblingsverein Dresden. So wird der Abend doch ganz nett

Wieder ein Tag geschafft

Der Mittwoch war von SMS geprägt. Viel sinnfreies, manch nettes. War ganz ok. Am Abend wieder in die Tanke, dort war mein persönlicher Höhepunkt, daß Nina da war. Leute ich weiß, hat nichts zu bedeuten aber sie kurz zu sehen und ein paar Sätze mit ihr zu wechseln tat mir gut. Und da es grad nicht viel positives gibt, erfreu ich mich eben an sowas.

Am späteren Abend noch ein sehr gutes Gespräch mit nem Kumpel gehabt, der Tag endete besser als ich es erwartet hatte. Ich scheine nicht der einzige zu sein, der an vergangenem festhält.

Tja, das war er dann auch schon, der Mittwoch.

Fiat lux

Tja, was soll ich sagen? Meine Laune wird immer... schlechter ist nicht richtig, es wird immer leerer in mir. Ich rege mich über mich selber auf. Heute kam nach 2 Wochen Stille eine SMS der Frau, die tagerettende SMS schreibt. Normalerweise ein Grund für einen Jubelbeitrag aber diesmal hat es nicht wirklich etwas in mir ausgelöst. Sie meldet sich nur, wenn sie etwas braucht. Und was mache ich? Ich schreibe irgendnen netten Schrott zurück. Überhaupt, auf was warte ich? Seien wir doch mal ehrlich, weder davon habe ich etwas noch von ner netten Begegnung in der Tanke. Wenn ich mich über sowas freue ist das ok aber ich lüge mir da doch selber was vor. Anstatt sich in etwas Neues zu stürzen Neuem eine Chance zu geben (und die gab, bzw gibt es) blockiert mich das Festhalten an vergangenem. Schön blöd. Aber wozu auch, wenn man doch schon weiß, wie der Film endet? Diese meine Einstellung stört mich grad etwas aber ändern kann ich es auch nicht.

Ich habe die Schnauze zur Zeit ziemlich voll. Von mir, von meinem Leben und von meinen fucking Gefühlen. Ich sollte abgebrühter werden.

Aber sonst ist alles Super.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5893 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren