Klassentreffen ohne Klasse 2

Das quasi Klassentreffen ist überstanden. Es ist fast so abgelaufen, wie vorausgesagt. Aber es war ein angenehmer Abend mit wenig Überraschungen. Die Jungs haben sich nicht verändert, im positiven Sinne. Tja, mehr gibts nicht dazu zu sagen. Ich freue mich auf eine Wiederholung in 17 Jahren.

Klassentreffen ohne Klasse

Morgen, also nachher, heute Abend sozusagen ist das "sowas ähnliches wie Klassentreffen" ohne Klasse aber halt mit "den Leuten mit denen ich damals befreundet war". Ich sagte ja bereits, dass ich für solche Veranstaltungen nicht gemacht bin aber diesmal ist mir keine Ausrede eingefallen und ich wollte es mir auch nicht mit dem letzten, aus dieser Zeit verbliebenen Freund verderben. Also bin ich dabei. Um mir aber den Absprung zum richtigen Zeitpunkt zu ermöglichen, werde ich fahren. Nicht nur hin, nein auch zurück. Im Klartext heißt das: Ich werde nicht viel trinken. Wie der Abend ablaufen wird weiß ich eh schon: Was machst du denn jetzt so? Ich bin bei blabla, hab x-Kinder, bin verheiratet, bin geschieden. Was? Du bist inner Tanke?! (kurzes Schweigen) Ja ne, wenn da Bock drauf hast. Du hattest doch so viel Potenzial, aber ok. Prost. Weißt du noch..., ...der war blöd, ...die war blöd, boah war die heiß. Und als du... . Dann sind alle voll und Schlußklappe. Natürlich werde ich mich ärgern gefahren zu sein, irgendwie wars ja doch mal ganz lustig, die wieder zu sehen. Ich bin einfach nicht in Stimmung, zu weit hat man sich entfernt. Von den Leuten, von einem normalen Leben. Es paßt einfach nicht mehr zusammen.

Ready for takeoff

Der Flug ist gebucht. Mit den irren Iren gehts für 26,99€, ohne Gepäck, in den Süden. Das Gepäck schicken wir per Post runter, günstiger und man kann mehr mitnehmen. Mit den Iren zu Fliegen ist wie ne Kaffefahrt machen. Die FlugbegleitetInnen rennen im Flieger auf und ab und unterbreiten einem die tollsten Angebote; Rubbellose, Sonnencreme und Parfum. Es fehlen eigentlich nur Kochtöpfe und Heizdecken. Die FlugbegleiterInnen sind eh schon ein Anblick für sich. Wenn man mal mit einer der nicht-billig-Airlines geflogen ist, sieht man den unterschied. Man bekommt halt nur das, wofür man zahlt. Bei diesem Preis nehme ich das aber in Kauf.

Ich überlege, ob ich mir noch eben ne Digicam kaufen soll, ich bin zwar nicht DerFotograf aber irgendwie ist es auch doof ohne dieses Mittel der Dokumentation zu verreisen. Da ich aber absolut keine Ahnung von Kameras habe, wird das auch wieder ein Akt werden. Mal gucken.

Mehr gibts eigentlich in puncto Urlaub nicht zu Planen. Meinetwegen könnte es morgen losgehen.

Wußten sie eigentlich...

...das ich Werbung mag? Nein? Also, ich mag Werbung, natürlich nicht jede aber ein paar Spots gefallen mir irgendwie. Zur Zeit z.B. der für die Kaugummis; Wir atmen durch... . Hat was. Oder der für das Coffeinhaltige Brausegetränk, das Leben und wie es sein sollte; in der ein Typ seine Ex und ihren Neuen trifft und sie ihn fragt, wie es ihm ginge. Du kennst mich, ich komm zurecht.

Dafür geht mir die Werbung für den Klammottenladen, schrei vor Glück, tierisch aufn Sack Nerv. Ebenso die endlosen Sende F2343 an blabla für heiße Videos. Hey, wer macht sowas?! Wer zahlt Geld für sowas um es sich auf nem Handydisplay anzusehen, wo es Internet und 20zoll Schirme gibt? Naja, scheint sich aber ja zu lohnen.

Warum ich das erzähle?! Keine Ahnung, wollt's halt mal sagen.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5894 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren