Ferienzeit, Reisezeit
So, die Urlaubsplanung ist soweit fertig. Viel gabs auch nicht zu Planen. Das Ziel stand fest, nur noch nen Flug suchen, Termin abklären und fragen, wer mit möchte. Also fliege ich diesmal mit Bruder und seinen Kindern, so called "Die Neffen". Ob das ne gute Idee ist, wird sich zeigen. Andere Kandidaten gab es keine. Auch wenn ich nicht in Stimmung bin, versuche ich mich auf Triest zu freuen. Hauptsache mal hier raus.
Herbstanfang
Ein unspekatulärer Abend in der Tanke klingt jetzt vor dem nächtlichen TV Programm aus. Das Wochenende wird wohl auch eher langweilig, da keiner Lust hat etwas zu unternehmen. Dann widme ich mich eben der Urlaubsplanung. Muss ja auch mal sein.
Ich glaube, heute war der erste Herbsttag, es hat die ganze Zeit geregnet, dementsprechend gedrückt war die Stimmung.
Morgen gibts die Planet-der-Affen Nacht im Tv, das klingt doch relativ gut. Mag solche Filme irgendwie, handgemachte Special Effects und nicht der neumodische Computerkram. Mehr fällt mir grad nicht ein.
Jo, so schaust du aus.
Heute ist ein beschissener, scheiß, fuck, rotz, drecks, ätz Tag. Warum? Keine Ahnung, irgendwie habe ich schlechte Laune, alles erscheint sinn- und wertlos. Habe die Winterklamotten rausgesucht und gewaschen, soviel zu meinem Vertrauen in den Restsommer. Ich hasse mich für meine Gedanken an die Herzdamen, denen ich wiederum egal bin. Ich hasse mich für mein Harmoniebedüfnis, es jedem recht machen zu wollen und im Grunde nichts dafür zu bekommen. Wo sind sie, wenn ich mal etwas brauche? Letztendlich stelle ich fest, dass man alleine ist. Ich muss mich emotional von alten Gefühlen verabschieden.
Jetzt nen Kaffee und dann sieht die Welt schon besser aus.
