And the beat goes on...

Demnächst muss ich Nina in der kleinen Tanke ablösen. Zum ersten mal nach... Allem was so passiert ist. Obwohl ich damit durch bin, JA! BIN ICH WIRKLICH, schlägt es mir auf dem Magen. Warum das so ist, kann ich auch nicht sagen. Ist es die Enttäuschung? Die Chancen die Schicht zu tauschen sind gering. Warum sollte ich das überhaupt machen?! Ich werde versuchen es sportlich zu sehen. Klar, ich könnte auch so tun, als würde es mir nichts ausmachen. Ach was solls, ich werd ihr um den Hals fallen und sie Filmreif küssen sie wortkarg ablösen und gut is. Wir sind ja nicht in einer 3.klassigen Soap. Was Romantik angeht, bin ich zur Zeit auch mehr als bedient, die 7. Welle war auch nur ein brackiger Tümpel. Ne Ne, Fräuleins, ich nich mehr. (Und Nein: ICH BIN NICHT BELEIDIGT!)

Tja, das war das einzig erzählenswerte des Tages.

Ach verdammt, was soll das geschwafel?!
Im Januar 2011 war ich auf ner Party, eine Tankstellenverpflichtung im weiteren Sinne. Natürlich war Nina auch da. Ohne nennenswerte Vorkommnisse. Am nächsten Tag sagte mir The G: "Du liebst sie immer noch, das hat man an deinen Blicken gemerkt." Ich kommentiere das nur in soweit, dass man nach der Zeit weiss, was der Andere bei bestimmter Musik usw denkt. Jetzt mag man sich sagen: Was hat der Junge doch für Nerven! Nina, Lelli und immer redet er von THE ONE AND ONLY der weiss auch nicht, was er will.
ABER! ( mahnender Zeigefinger!) Freunde der leichten Unterhaltung, so ist es nicht. Mir ist klar: Der Blick zurück ist meist ein verklärender, man sieht alles schöner und besser als es war. Aber es sind halt immer DIESE Momente in denen es kurz im Herzen sticht, man möge es mir nachsehen. Aber unterm Strich mag ich sie halt noch immer, sehr. Und sie ist auch ne Gute, manchmal wünscht' ich mir... .

Endlich Sommer

In der vergangenenen Woche war das Wetter sehr sommerlich, für unsere Region heisst das, Temperaturen um 20Grad, relativ wenig Wind; Sommer halt. Alles schön könnte man sagen. Aber es heisst nicht Umsonst "Wo viel Licht, da auch viel Schatten".
Als Schatten sehe ich zb Frauen Männer Menschen die sich, sagen wir mal sommerlich kleiden. Gegen sommerlich kleiden ist ja im Grunde nichts auszusetzen, was ist schöner als sich den Wind durch das luftige Gewand wehen zu lassen? Den Sand zwischen den Zehen zu spüren? Das sehe ich alles ein aber ist es zuviel verlangt, bevor man in die FlipFlops oder die Adiletten schlüpft ein paar Momente in die Fusspflege zu investieren? Es muss ja nicht gleich eine medizinische Fusspflege in nem Wellness Spa sein. Nein, in jedem Drogeriemarkt gibt es genügend Pflegeprodukte und Werkzeuge für den Heimbedarf.
Ein weiteres Beispiel für visuelle Belästigung sind die Ich-bin-so-lässig-und-bin-noch-verkatert-von-der-letzten-Strandparty-Typen, die im verschlurften FlipFlop-Gang durch die Gegend schleichen. Sonnenbrille, Shorts und Hemden mit gewagtem Hawaii-Print sind gern genommene Accessoires. Diesen Vertretern möchte ich sagen: HIER IS NICH HAWAII! DU HAST GAR KEIN SURFBRETT UND DU BIST NICHT JACK JOHNSON
Warum ich das erzähle? Ich habe heute frei und zuviel Zeit.

Umleitung

Tatort später in der Mediathek gucken, stattdessen jetzt

Im Rausch der Tiefe

mit besten Grüssen....

Schönes Wochenende gehabt zu haben

Zeit für ein kleines Wochenend-Fazit. Drei Tage auf dem OldtimerMarkt gewesen, nen Haufen schöner Autos und Motorräder gesehen. Allerdings nichts besonderes gekauft, im Vergleich zu den letzten Jahren, war auch weniger los aber egal.
Was habe ich gelernt?
Erstens: Sonnencreme ist ne feine Sache, hätte ich benutzen sollen. Zweitens: Es gibt schöne Frauen, die sich tatsächlich opfern und Stundenlang rostigen Schrott angucken, manche scheinen sich sogar dafür zu interessieren oder können dies zumindest verdammt gut heucheln.
Ich war alleine da. Eigentlich wollte ich jemanden mitnehmen, habe mich aber nicht zu Fragen getraut. Pech.
Zumindest habe ich innerhalb dieser drei Tage meinen jährlichen Unterarm- und Gesichtsbräunungsgrad erreicht.
Wettertechnisch verabschiedet sich das Wochenende mit einem kleinen Gewitter mit herrlichem Sommerregen-Duft.
Jetzt noch den Tatort gucken und das WE kann als "gelungen" abgehakt werden.
Ich wünsche allseits eine möglichst angenehme Woche, woimmer ihr sein werdet.

Scheiße mit anlauf

Tja, das war sie wieder, meine erste Schicht. Nach wenigen Augenblicken habe ich bemerkt, was mir nicht gefehlt hat. Sven sagte: Siehste, es ist die gleiche Scheiße wie immer, dein gutes Gefühl ist gleich wieder weg.

Und er hatte Recht.

Emotional bin ich am Ende. Bin eine Seelenlose Gestalt.


Grace, was war die Lüge? Ist die Wahrheit etwas wert?

Ich werde gehen, ich nehm nur noch anlauf...

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5895 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren