Vatertag

Heute mal früh aufgestanden, das schöne Wetter ausgenutzt und ne Tour mit dem Jeep gemacht. Richtung WHV, bisl am Südstrand cruisen, nen Kaffee getrunken und dann in grosser Schleife wieder Richtung Heimat. Morgen ist dann der besagte OldtimerMarkt, so wie es aussieht, wird das Wetter ja ganz gut werden. Mal gucken, ob ich da was schönes finde. Jetzt werd ich noch etwas Kraft tanken für mein Comeback in der Tanke.

Newsflash

-Das Abenteuer Weisheitszähne ist jetzt offiziell beendet. Heute wurden die Fäden gezogen. Alles gut , noch eine Runde Antbiotika, bis alles endgültig verheilt ist.

-Morgen gehts dann auch wieder in die Tanke, keine Sekunde habe ich sie vermisst. Die Woche "ohne" war echt wohltuend.

-Der Jeep ist fertig, alles gemacht, was zu machen war. Freitag fahre ich dann auf den OldtimerMarkt, nichts besonderes aber für die Gegend hier ist das schon ein Spektakel.

-Liegt heute Abend was an? Tv? Party? Irgendwas?

Weiß man's?

Morgen kommen die Fäden raus, noch eben eine Röntgenaufnahme fürs Album und dann wars das. Ich bin gespannt, denn irgendwas ist anders als vorher. Klar, wenn de nen Nagel im Kopf hast und der Nagel dann wech is, dann merkt man det ja. Also ich merke zum Beispiel, dass mein linkes Ohr jetzt anders "hört" scheinbar haben sich die ganzen Druckverhältnisse geändert. Ich bin gespannt, was für Veränderungen sich nach abklingen der Schwellung und verheilen der Nähte noch ergeben. Kann ich dann Wasser aus der Mundhöhle durchs Ohr spritzen?! Dann gehe ich zum Zirkus. Aber mal im Ernst, irgendwas hat sich verändert, ich fühle mich anders, die Wahrnehmung ist eine Andere aber vielleicht irre ich mich auch.
Weiß man's?

Vier sind raus

Langsam sehe ich wieder normal wie vorher aus. Die Wange nimmt langsam wieder normale Ausmaße an. Zeit für ein kleines Resumee der vergangenen Tage.
Wenn jetzt nicht noch das dicke Ende kommt, dann sage ich mal, dass ich relativ gut durch das Abenteuer Weisheitszähne gekommen bin. Ausser der Atom-Wange hatte ich keine grossen Nebenwirkungen, keinen nennenswerten Schmerzen. Die Nebenwirkungen der Vollnarkose, für 270€!, und des Antibiotikas waren schon das härteste.
Der Doc sagte, es sei extrem schwierig gewesen, ein Stück Knochen und eine benachbarte Wurzel seien als Kolateralschäden zu beklagen aber selbst dafür, fühle ich mich recht ok. Kommenden Mittwoch werden noch die Fäden gezogen, dann soll das Kapitel wohl abgeschlossen sein.
Eine weitere Nebenwirkung ist, dass ich seit letztem Dienstagabend, 24.05.11 nicht geraucht habe. Ich bitte um Applaus. Das wäre jetzt natürlich DIE Gelegenheit gänzlich aufzuhören... Andererseits wirds erst schwierig, wenn ich wieder in der Tanke bin oder mit der McDee-Posse chille.
Tjoar, denke, das waren so die Highlights dieser Aktion. Ich hoffe, dass ich mit medizinischen Eingriffen fürs erste durch bin.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5895 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren