Feierabend. Jetzt habe ich eine Woche ohne die kleine Tankstelle vor mir, fühlt sich fast wie Urlaub an. Wäre da nicht der Termin am Mittwoch. Oralchirurgische Extraktion der Dentes serotini, wie wir Klugscheisser Experten zu sagen pflegen. Danach kann ich die Woche wohl vergessen. Aber mit Schmerztabletten und Liebe soll das wohl klappen. Ein Kumpel hat mir auch noch den Restbestand seiner Morphintabletten angeboten, falls es gar nicht geht. Ich werde über den Verlauf berichten, schade, dass niemand Fotos während der OP machen kann aber was solls.
Bella Martha auf ARTE. Gucken und genießen.
Mit Träne im Auge und Lächeln im Gesicht.
Absoluter Guck-Befehl.
So, Sonntag also das date. Mein erstes Date seit..., seit... Mmh, etwas längerer Zeit. Geplant war ein Treffen auf'n Kaffee, bei McDonalds. Bei McD?! Höre ich den geneigten Leser aufschreien. Ja, MacDee, wegen unkompliziert usw, ausserdem ist das die Beste Location in der kleinen Stadt, alle anderen Läden kannste vergessen. Gut, Kaffee is nich schlimm, sprengt mein Budget nicht und ist vom Zeitaufwand her überschaubar. Also, eigentlich alles easy, kein Problem. Und? Ich war nicht da. Ich hatte absolut keine Lust, weder auf das Date, noch nen zu heißen Kaffee. Da ich ihre Handynummer nicht habe, konnte ich leider nicht absagen. Natürlich habe ich mir überlegt, wie man das galant machen könnte aber schließlich habe ich mich dann für die unfeine Art entschieden. Wahrscheinlich habe ich auch nicht allzuviel verpasst, sie ist ja nicht (die junge) Meg Ryan, die ich mal richtig gut fand. So gut, dass mir ein Freund mal ein gerahmtes Bild von ihr für meinen Nachttisch geschenkt hat. Woraufhin meine damalige Freundin
(eine ausgeburt an Intelligenz) ne Szene gemacht hat, wer denn die fremde Frau sei und wieso ich sowas habe usw. noch eine andere meiner grossen Film und Funk-Lieben.
Ich hoffe, dass dieses Thema damit erstmal erledigt ist.
Gestern endlich mal ein Tag ohne Tanke. Den Tag entspannt verbracht und sinnvoll genutzt. Habe Zwar nicht gebügelt aber immerhin das Bad gewischt und Wäsche gemacht. Mit Stolz geschwellter Brust dann Abends auf Sofa. Tja, das war der Freitag, heute ist wieder Tanke, ich hoffe, dass die Kaffetante herkommt, damit ich das Date absagen kann, mangels Handynr ist dies die einzige Chance. Ansonsten geh ich halt hin, mit etwas Glück, bin ich zum Tatort wieder auf dem Sofa. Und in Zukunft werde ich konsequenter in solchen Dingen sein.
Habe viele Gedanken in mir, die ich allerdings nicht wirklich formulieren kann. Meine Stimmung ist irgendwo zwischen Angepisst und Gleichgültigkeit angesiedelt. Werde sehen, wie und ob ich aus dieser Laune irgendwas schöpfen kann.
Habe Lust und Bedarf nach Veränderung.