Natürlich habe ich es erst heute geschafft, dass Italien-Paket zu verschicken. Bin gespannt, wann es ankommen wird. Die Post in Italien ist nicht grad berühmt für Zuverlässigkeit.
Bei der Post habe ich Lelli getroffen, kurz unterhalten. Komisches Gefühl, find sie schon ganz nett, irgendwie... Aber vielleicht ist das Gefühl im Magen auch nur eine anrückende M-D-Grippe, wer weiss das schon.
Ich weigere mich nachzudenken, geschweige denn irgendwas zu empfinden.
Stellenmer uns ma janz dumm. Watisn Namen verlinken? Da haste enen Namen, sachmama Mico, den willste verlinken. Ja womit denn? Mit ne andere Seite? Klar! Wie machet mer des? Nehmen wir de Abonnementenliste und steckmer de inne Sidebar. Dat jefällt mir aber nisch so recht. Überlegemer obs da nit wat besseres jebben tut. Ick werd verrückt mit dat moderne zeuchs.
Sag mal, wünscht du dir eigentlich auch was zu Weihnachten?
Mir fehlt es grad etwas an Energie, ich renne nur noch zwischen Tanke und Stadt rum. Geschenke habe ich natürlich noch keine besorgt. Ich telefoniere mit dem kleinen Bruder und berate was wir den geliebten Eltern schenken können, meist ohne wirkliches Resultat. Heute muss ich definitiv das Weihnachtspaket für Italien abschicken, damit es vor Ostern noch ankommt. Tja, mehr ist grad nicht los. Zumindest freue ich mich über den Schnee, vielleicht trifft die Wetterprognose ausnahmsweise mal zu. Wenn dem so sein sollte, sind wir in ein paar Stunden eingeschneit. Mir wäre es recht. Je näher das tolle Weihnachtsfest rückt, desto einsamer fühle ich mich. Obwohl menschen um mich herum sind, bin ich alleine. Naja aber das sind die Momente, durch die ein cooler Single durch muss. Ich will mich auch nicht beschweren, ich will es ja so.
So und nu gehts nochmal in die Stadt, bis später...
Ich mache mir grad grosse Sorgen um meinen Geisteszustand. Habe da einen
Ohrwurm. Ahhhh
Grad gelesen, in der Nacht zu Dienstag wird es einen Sternschnuppenregen geben. Bis zu 120 Stück/Stunde. Das heisst doch, dass es nochmal Zeit für eine aufwendige Testreihe wird.
Wer bringt Glühwein mit?
Auch heute kämpfe ich noch mit den Nachwirkungen der Weihnachtsfeier. Bin wohl nicht mehr ganz so frisch wie mit 20 aber es war den Spass wert. Und immer wenn es gar nicht passt, schlagen in der Tanke Flirtwilligewürdige Damen auf. Leider war ich so gar nicht in Form und als visuellen Leckerbissen würd ich mich auch nicht beschreiben wollen. So kanns gehen.
Ach, habe ich eigentlich erwähnt, dass ich telefoniert habe? Nicht? Äh, also ich hab telefoniert. Allerdings habe ich versprochen, keine details hier zu veröffentlichen. Daher nur einen Satz: Ihre Entscheidung war eine Vernunftsentscheidung. Ok, akzeptiere ich. Ich bin der letzte, der jemandem vorschreiben sollte, wie ein Leben zu führen ist.
Das Telefonat war aber sehr schön. Nein, keine Angst, da geht nichts mehr! Weiss auch nicht, was für einen Sinn weitere Telefonate haben sollten, bzw stelle ich mir die Frage: Was kommt dabei für mich rum? Ich muss für mich noch entscheiden, ob es mir gut tut oder ob es mir schadet. Aber ich werd sie bestimmt nochmal anrufen. Tja, das dazu. Ich habe mich und evtle Gefühle grad auch sehr gut im Griff.
Damit habe ich meiner Informationspflicht genüge getan. Abgesehen davon, glaube ich, dass ich meinen Wach-/Schlafrhythmus mal überdenken sollte.
So, ich werde mal kurz eine Zusammenfassung über die Weihnachtsfeier geben:
Grünkohl, Korn, Bier. Das sagt eigentlich schon fast alles. Der offizielle Teil war recht entspannt, man ißt, man trink und redet mehr oder weniger grossen Unsinn. Kurz nach 24h war die Feier beendet. Und somit konnte die Feier richtig beginnen. Chef und vier Leute sind dann noch in eine Wohnung und da ging es richtig zur Sache. Chef und ich werden evtl als Hans Albers double noch grosse Berümtheit erlangen, tänzerisch noch ausbaufähig aber fürs erste waren wir gut. Die Nachbarn in dem Wohnblock wurden mit Auf der Reeperbahn und La Paloma bis 5Uhr morgens in Laune gehalten. Danach mussten wir natürlich noch in eine Kneipe um uns dort den Rest zu geben.
Heute habe ich den Tag erst um 17h gestartet und auch nur, weil ich arbeiten musste. Alles in Allem mal wieder ein lustiges Highlight.