Partytime

Es ist Freitagabend. Die Säufersonne ist aufgegangen. Das Partyvolk macht sich fein um die Nacht zu erobern. Bisl Deo auftragen, Verfallsdatum der Condome checken und es kann losgehen.

Ich hau mich aufs Sofa, zwei Packungen Lebkuchen, ne Wärmflasche und im TV läuft Was das Herz begehrt, schöne Schmonzette. Von meinem Lager aus wünsche ich allen JägerInnen eine erfolgreiche Nacht.

Ja, ich weiss.

Das mein Dasein recht sinnfrei ist, weiß ich. Ich brauche niemanden, der mir das nochmal vor Augen hält. UND SCHON GAR NICHT NEN VERKACKTEN SCHOKORIEGEL
Ach echt?! Habe ich noch gar nicht bemerkt.

Hat was

Endspurt

Das Jahr neigt sich schon wieder seinem Ende. Ja, ich weiss, es ist noch viel zu früh für Endzeitdepression aber vielleicht bin ich dann auch früher damit durch. Wie war das Jahr? Mmh, es ging ja gut los, ich war optimistisch und hoffnungsvoll. Dann die komische Geschichte mit Lelli, die endgültige Trennung, auch emotional (dachte ich) von Nina. Tja, das waren sie auch schon, die Highlights des Jahres 2010. Magere Ausbeute. Auf meine Bewerbungen gabs nur Absagen, im Sport war ich auch schwach. Positiv war auf jeden Fall, dass ich ein paar sehr nette Leute kennengelernt habe, nen klasse Urlaub verlebt habe.
Wie in jedem Jahr habe ich keine Lust auf Weihnachten, dabei mag ich Weihnachten in seiner kitschigen Form aber so wirds ja nicht. Ich werd mir das Familienglück meines Bruders ansehen dürfen, ne Menge Geld für Geschenke ausgeben und am Ende alleine rumhocken. Nicht, das ein falscher Eindruck entsteht, Geschenke sind mir nicht wichtig aber sie sind doch ein Zeichen der Wertschätzung. Ich habe bei einem der letzten Feste ne 3Fach-Steckdosenleiste bekommen(als einziges Geschenk), was soll mir das sagen?! Ich versuche mir immer Gedanken zu machen, wem ich was und warum schenke.
Irgendwie hätte ich heute Lust, mich zu betrinken.

Der richtige Moment

Man mag ja auf das öffentlich rechtliche Tv schimpfen, Rentnerfernsehen usw. Das Sonntagsprogramm mit ist ja nun manchmal leicht Randgruppenorientiert. Aber ich möchte die Sendeanstalten heute doch mal Loben. Lag grad auf dem Sofa(zur Erinnerung: ich ringe grad mit dem Tod) und schalte mich durch das Wochenendprogramm und stosse auf den Film, DEN FILM! Roman Holiday. Ich liebe diesen Film, das Set. Zu Audrey Hepburn und Gregory Peck muss ich wohl nichts sagen. Das war der richtige Film in diesem Moment. Eine Story, bei der ich immer nen Knoten im Hals bekomme und eine Träne verdrücke wenn ich nicht so ein knallharter, supercooler Kerl wäre, hätte ich sogar etwas weinen müssen. Ich legen diesen Film jedem ans Herz, der diesen bittersüssen Schmerz spüren mag/kann.

Ich danke der ARD

Guten Morgen-Mahlzeit

Ich hasse diese Begrüssung. Aber egal. Ich habe gut geschlafen und schlunze jetzt so durch den Tag. Die Erkältung wird langsam besser nur der Husten ist schlimm und wenn ich Niesen muss, schmerzt der ganze Körper. Denke, ich werde das Haus heute nicht verlassen, sieht nass und gräulich aus. NeNe, da bleib ich aufm Sofa.
Leider gibt es sonst nicht viel zu Berichten, der normale Alltag ist wieder da. Gut, keine Überraschung aber irgendwie könnte ja mal was passieren, was Schönes wäre zum Jahresende schön.

Darf ich eigentlich schon Weihnachtswünsche äussern oder is das noch zu früh? Ich warte noch etwas.

Jetzt erstmal etwas Wellness, bis denn.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5896 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren