Dank eines spontanen Besuchs hatte ich gestern einen schönen Abend. Haben uns gepflegt ein paar Bier hinter die Binde gekippt, dann das Nachtleben der kleinen Stadt abgecheckt. Dabei viel gelacht obwohl man hier eher hätte heulen können. Das nächtliche Publikum ist eher mies. Aber dank der verklärenden Wirkung des Gerstensaftes konnten wir es ertragen. Glücklicherweise leide ich heute nicht an Trunkenheitsfolgen. Ab jetzt ist erst mal wieder Ruhe angesagt.
Morgen kommt der Besucher nochmal her, dann gibts aber nur Kaffee, sind ja nicht mehr die Jüngsten.
Sonst gibts keine neuen Abenteuer, werde penetrant angegraben und bin davon peinlich berührt. Warum sind immer die hartnäckig, die man nun so gar nicht möchte?
An meiner Laune bzw Stimmung hat sich nichts geändert. Habe sie am Mittwoch zufällig in der Tanke getroffen, ich war noch nie so nah am Herzinfarkt wie in diesem Augenblick. Mein Magen hat ne Wanderung durch den ganzen Körper gemacht. Zwei kurze Sätze dann war sie wieder weg. Noch ein paar sms und seit dem ist wieder Stille. Das einzige Geräusch kommt von meinen Gedanken an sie. Aber sonst ist bei mir nur Leere.
Ich möchte schlafen, eine Woche lang, einen Monat. Oder einfach abhauen, überlege ernsthaft, ob ich nicht einfach gehen sollte, das bekannte Umfeld mit den bekannten Zwängen und Verpflichtungen verlassen. In einem weniger bekannten Umfeld einen Neubeginn wagen. Wahlweise würde ich jetzt aber auch gerne nen Kaffee mit ihr trinken.
Habe der wunderbaren Frau geschrieben. Die erhaltene Antwort hat mich geschockt, daher bin ich im Moment etwas sprachlos. Muss mich erst wieder erholen, dann gehts hier wieder weiter. Bin grad gefühlstot, mir gehts weder schlecht noch gut; mir gehts gar nicht irgendwie. Vielleicht meldet sie sich nochmal, vielleicht verstehe ich dann mal was. Das ist nämlich mein Problem, ich möchte verstehen und komme nicht auf eine Lösung.
Der Sonntag war gut. War den Nachmittag in einem Cafe und habe mit Leuten Leute geguckt. Das Frühstück war trotz wenig Hunger auch ganz nett. Das einzige was mich etwas stört sind die anzüglichen Bemerkungen einer Teilnehmerin, die mich wohl ganz nett findet und meint, wir sollten doch mal dringend ne Nummer schieben. Was ich natürlich verstehen kann, da ich ja der fleischgewordene Sex bin. No Brain, just body. Aber da sie mich in keinster Weise interessiert, habe ich auf auditive Selektion gesetzt. Wie mir später zugetragen wurde, sei sie darüber etwas traurig gewesen. Naja.
Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt, dafür war der Nachmittag umso lustiger. Statt am Pc zu sitzen oder betrübt vorm Sonntags-Tv hatten wir echtes Kino in dem Laden. Es ist ganz einfach etwas Spass zu haben.
Heute schon relativ aktiv gewesen, jetzt zur Abwechselung mal nen Kaffee trinken und abwarten was der Tag noch bringt. Sonst gibt es nichts zu erzählen.