Donnerstag, 31. März 2016

Fürs Protokoll

Ich bin nicht mehr Single.
Tja, was soll ich sagen? Mir gehts gut, hab ein gutes Gefühl bei der Sache. Diese Dame ist spitze und paßt einfach zu mir. Das mal in aller Sachlichkeit. Mehr erzähl ich einfach mal nicht.

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/fuers-protokoll/modTrackback

Finchen1976 - 31. Mär, 20:32

DAS IST JA GROSSARTIG!!!! :-)))))
Ich find's toll und würde mich freuen, wenn Du doch etwas mehr irgendwann berichtest. :-)

Mico75 - 2. Apr, 06:33

ich werde berichten. auf jeden fall kann ich sagen, dass es eine dieser absdrusen geschichten aus zufällen ist. die letzten 2 wochen waren sehr schön, viel zu wenig schlaf aber einfach gut.
und sie mag mich tatsächlich, bin da noch etwas ungläubig. :-)
Hoffende - 2. Apr, 03:14

Wäre es einen Tag später gepostet worden, hätte ich es für einen Aprilscherz gehalten.
Ich wünsch' euch alles Gute dieser Welt, v.a. dass dein Hochgefühl möglichst lange erhalten bleibt!!!

Mico75 - 2. Apr, 06:34

ich glaube es ja selber kaum :-)
vielen dank, ich genieße einfach und teile die hoffnung aber ich bin auch vorsichtig zuversichtlich. :-)
SportMaedchen (Gast) - 2. Apr, 19:53

Juhuuuu!

Thiara - 11. Apr, 17:02

Alles Gute! :-)

caliente_in_berlin - 12. Apr, 14:57

Oooh schön. Alles Gute!

NBerlin - 20. Apr, 16:58

Gratulation! Ich freue mich für dich! Genieße es in vollen Zügen. :-)

Mico75 - 22. Apr, 18:57

ich danke euch. :-)
läuft grad gut.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5231 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren