Sonntag, 20. September 2015

Decay

Es ist hier still geworden. Es ist still geworden, weil alles still ist. Meine Arbeitssuche stellt sich von Tag zu Tag als vergeblich dar. Irgendwo wird schon ein Job sein aber den habe ich noch nicht gefunden und meine Zweifel, ob ich ihn finde wachsen. Klar, irgendein Schlaukopf wird sagen, dass ich alles hätte anders machen müssen aber schlau reden hilft mir nicht. Ich habe gemacht, wie ich machen konnte. Ich weiß nicht, ob es noch Sinn macht, hier zu suchen, zu bleiben oder sonstwas. Es gäbe 2 Möglichkeiten: 1. alles abblasen und zurückkehren, da vergraben und einfach dem Trott folgen. 2. zurückkehren, alles Regeln, ALG nach Italien schicken lassen und weiterversuchen nen Job zu finden.
Aber ich komme zu keiner Lösung. Es ist schön hier, ja. Aber was habe ich hier? Kann ich mir hier etwas aufbauen? Oder war das alles nur ein netter Traum? Muss ein Traum realisiert werden oder müssen manche Träume einfach Träume bleiben? So sehr ich mir den Kopf auch zermartere, ich komme zu keiner echten Antwort.
Nebenher laufen die Diskussionen um den Hausverkauf; keiner will verkaufen aber alle wissen, dass wir es müssen. Die Parteien können sich nicht einigen, also einigt man sich auf verkaufen. Es schwebt diese Stimmung von Niedergang über allem. Das Haus, das Grundstück wären wunderschön, potenzial für so vieles aber da sich keine Einigung erreichen läßt, man sich lieber in krankhaften Argumentationen verbeißt, man keinem etwas gönnt, da läßt man lieber alles vor die Hunde gehen.
Tja, und ich mittendrin.

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/decay/modTrackback

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5230 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren